Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paar in der Gasse

Paar in der Gasse

391 3

Mar Tin


Free Mitglied, Berlin

Paar in der Gasse

na mal sehen wie lange so was in der heutigen Zeit hält ;-))

Kommentare 3

  • Stefan S.... 31. August 2003, 15:38

    ja das Copyright ist witzig irgendwie....

    Die Bildqualität lässt leider zu wünschen übrig.

    Grüße, Stefan
  • Lina Meyer 31. August 2003, 11:49

    wieso entschuldigung? Ich mag Lomo, hat sowas spontanes, war auch nicht als Entschuldigung gemeint, ich hab das Foto ja schließlich nicht gemacht. War eher eine Kategorisierung, denn unter Lomo Aspekt mag ich das Foto.
    Unter anderen Aspekten gibt es natürlich viel zu bemängel. Interessant wäre jetzt die Intention des Fotografen zu kennen. ;-)
  • Lina Meyer 31. August 2003, 9:08

    hält bestimmt bis zur nächsten Ecke... :-)
    Finde es so schön nach dem Lomo Prinzip, und finde es ehrlich gar nicht so übel, so mit Dynamik duch den Radfahrer und so. Toll auch der Kerl im Hintergrund, man kann sich ne prima Geschichte dazu ausdenken. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz