Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paar Dunkle Dickkoepfe

Paar Dunkle Dickkoepfe

260 6

Juergen Wagner


Free Mitglied, Braunschweig

Paar Dunkle Dickkoepfe

Es sind ja eigentlich nur zwei unscheinbar grau-schwarze Falter vor
gruenem verschwommenem Hintergrund... so gefaellt es evtl. mehr?
- - -
Canon 30D, Canon 100/2.8 Makro, Freihand
ISO-200, Tv, 1/250 Sek., F/3.5, Belicht. -1.0
# 6244 - full/original framing

Kommentare 6

  • Juergen Wagner 19. Juni 2007, 23:41

    @Regine:
    Ich bearbeite meine Bilder mit "Photoshop Elements 2.0" (gab es zu meinem Dia-Scanner mal dazu).

    Da gibt es einen Menuepunkt:
    "Ueberarbeiten -> Farbe anpassen -> Farbton/Saettigung..."

    Da habe ich mal "Faerben" aktiviert und mit den Reglern Farbton und Saettigung gespielt, bis es *akzeptable* aussah...
  • Regine Schulz 18. Juni 2007, 21:05

    Also, ich bin begeistert und neugierig, wie Du das gemacht hast!!!!!!????????
    LG Regine
  • Thilo Kondermann 22. Mai 2007, 22:06

    find ich prima gelungen - mir gefällt es gut

    mbfg Thilo
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 21:55

    kommt sehr gut, auch durch die tonung
  • Eve B. 22. Mai 2007, 21:43

    ist dir gut gelungen
    gefällt mir
    lg eve
  • dp-photographie 22. Mai 2007, 21:34

    ... schön getroffen Jürgen.
    Dickköpfen sind wir doch alle mal. ;o)
    Grüße Dieter