Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paar auf der Bank

Paar auf der Bank

2.858 11

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Paar auf der Bank

Die Sonne ist weg der Traum bleibt.
Aufgenommen an der Promenade auf Borkum.

Kommentare 11

  • Günther Weber 25. September 2005, 11:25

    Hat sich das Paar denn nach dem Klicken umgedreht?
    Selbst wenn, es ist an solchen Abenden allgemein üblich, daß viel fotografiert wird. Hättest also genügend Zeit für mehrere Aufnahmen gehabt.

    Aber auch mit dieser Unschärfe ist es ein gelungenes Foto.

    LG, Günther
  • Christian Kolodziej 22. September 2005, 20:14

    sehr schönes Motiv und
    sehr schöne Farben
    Gruß, Christian
    Reiner, sag mal... Träumst Du nicht zu viel ?
  • ...Evelyn... 22. September 2005, 17:23

    Ok, das leichte Verwackeln wird entschuldigt durch die insgesamte Ausstrahlung des wunderschönen Abendhimmels und der Umgebung. LG Evelyn
  • Anne Katrin Figge 18. September 2005, 20:24

    Ein sehr schöner Himmel. Ich wusste gar nicht, dass Du auch Wolken auf Borkum hattest ;-)
    Mit der Schärfe, das ist schade - aber ich finde hier in die FC gehören auch Bilder nicht nicht immer 1A sind.
    LG Katrin
  • Gerhard Scheffel 18. September 2005, 16:06

    ein sehr schönes Stimmungsvolles Foto, dazu das Farbenspiel der Wolken.
    Herzliche Grüße sendet Dir Gerhard
  • R.Sliwi 18. September 2005, 12:29

    Hallo an Alle
    ich muss gestehen das ich das Foto in der Schnelle gemacht habe, ich kam mit dem Fahrrad an dem Paar vorbei und runter vom Rad und Schuss, wollte nicht das Sie sich umdrehen, des wegen den kleinen Verwackler.
    Aber zu schade um es in der Schublade liegen zu lassen.
    Liebe Grüße Reiner
  • Angela und Uwe M. 18. September 2005, 8:33

    Es ist eigentlich schon alles gesagt. Wunderschönes Farbenspiel am Himmel. Gefällt mir!
    LG Angela
  • Doro D. 18. September 2005, 8:10

    Hallo Reiner,

    ein traumhaft schöner Himmel, wie man ihn glaube ich selten zu sehen bekommt. Das der Vordergrund nicht so gestochen scharf ist, finde ich persönlich gar nicht so schlimm, dafür entschädigt der Rest des Fotos.
    Schönen Sonntag und LG Doro
  • Tanja Thomssen 18. September 2005, 7:52

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme und herrliches Licht.
    LG!
    Tanja
  • Tine Graewer 18. September 2005, 7:19

    Hallo Reiner!
    Eine ganz tolle Abendstimmung die Du da eingefangen
    hast. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, wenn auch
    mit der Schärfe nicht alles so perfekt ist. Hätte auch
    gut in die Sektion Projekte "Silhouetten" gepasst.
    Lieben Gruss von Tine
  • Marco Pagel 18. September 2005, 6:01

    Eine traumhafte Stimmung, die dieser Scherenschnitt vor grandiosem Abendhimmel hier transportiert. Für den Bildaufbau gibt es eine 1+, aber zumindest auf meinem Röhrenmonitor hier scheint dem Vordergrund das Quentchen Schärfe zu fehlen das die Wolken zuviel haben.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 2.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz