Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 3

Benedikt Olles


Free Mitglied, Bad Wildbad

Kommentare 3

  • Frank Grages 25. Oktober 2004, 19:50

    Hi Benedikt,

    leg doch das faule Gemüse auf eine dunkle Glasplatte, das ist immer dankbar. Die Farben kommen gut raus und es gibt beim Freistellen keine hellen Ränder.
    Hot Pepper
    Hot Pepper
    Frank Grages

    An diesem Foto ist übrigens nichts freigestellt, das "war so". Lediglich ein paar Flecken und kleine Glanzlichter entfernt, die mit zuviel waren und nachgeschärft.

    Gruß
    -Frank
  • Benedikt Olles 24. Oktober 2004, 21:51

    Danke für den Tipp.
    Sie ist wirklich nicht mehr ganz frisch.
    Gruß,
    Benedikt.
  • Bernd Zeitler 24. Oktober 2004, 21:35

    Die ist aber nicht mehr ganz taufrisch ...
    ... und auch nicht sauber freigestellt.

    Aber die Idee ist gut. Mein Vorschlag: noch mal mit viiieeeel Zeit überarbeiten... oder noch besser: noch mal aufnehmen und zwar gleich vor wirklich dunklem Hintergrund.

    VG, Bernd