Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P840 - Hochsee Patroulillenboot

P840 - Hochsee Patroulillenboot

859 0

Woesty


World Mitglied, My Hometown

P840 - Hochsee Patroulillenboot

Bei der P840 handelt es sich um ein Hochsee Patroulillenboot der Königlich Niederländischen Marine.
Ich habe das Foto am 26.04.2012 auf der Ostsee zwischen Kopenhagen und Kiel gemacht.
Die Indienststellung des Schiffes war laut wikipedia aber erst am 6. Juli 2012.
Da der Stapellauf schon am 02.Februar 2010 war, muss das wohl eine Testfahrt der Rumänen gewesen sein, die das Boot gebaut haben.
Das macht mir Angst, wenn ich dran denke was für Kriegsschiffe überall rumfahren und wer da alles am Schaltknüppel sitzt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe und Seewege
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 54.0 mm
ISO 100