Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

P8 ...

... und das Elektronikbauteil zur Motoransteuerung unserer Gastherme
welches letztens leider die Arbeit niederlegte. ;-((

Kommentare 22

  • Eifelpixel 9. Mai 2014, 7:55

    Eine Nahaufnahme der besonderen Art.
    Wie eine grüne Insel im dunklen Meer
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • authbreak 8. Mai 2014, 23:07

    Ideen hast Du Bea :-) Aber mir gefällt das sehr gut,
    und die Spiegelung ist wieder dabei.
    LG Heinrich
  • Annamaria Regia 8. Mai 2014, 20:58

    sehr schönes Bild und Reflexion, herzlichen Glückwunsch
    Grüße Annamaria
  • Traude Stolz 8. Mai 2014, 13:54

    Ein faszinierendes Portrait des Arbeitsverweigerers!
    Liebe Grüße traude
  • Reinhard L. 8. Mai 2014, 12:18

    Nichts geht mehr in unserer technisierten Welt, wenn eines dieser Mini-Metall- und Plastikteile ausfällt, aber wir überlassen ihnen immer mehr die Herrschaft über unser Dasein, weil sie es ja angeblich so viel einfacher und lebenswerter machen. Ziemlich verrückt, oder ?

    LG Reinhard
  • dirk-69 8. Mai 2014, 10:28

    Feine Fotoarbeit, die Spiegelung und das Licht begeistern...!!!

    LG Dirk
  • stine55 8. Mai 2014, 9:59

    kann man das als sreik bezeichnen ? :))))
    deine aufnahme ist bestens geworden......
    lg karin
  • Norbert REN 7. Mai 2014, 22:14

    Im Tumb sieht es aus wie lauter kleine Häuschen.
    LG. Norbert
  • Bagojowitsch 7. Mai 2014, 21:43

    Klasse, wie toll so ein Teil aussehen kann!!

    LG Winfried
  • Ralph.S. 7. Mai 2014, 21:36

    Dabei sieht das noch aus wie neu.
    Eine tolle Idee es so zu präsentieren.
  • enner aus de palz 7. Mai 2014, 21:06

    Dabei sieht es noch brauchbar aus, 1A und mit einer tollen Spiegelung von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Wilhelm Weste 7. Mai 2014, 21:00

    Alles hat mal ein Ende, nur die W.... hat zwei. Wir mußten auch eine neueTherme kaufen, wie gesagt
    alles.........
    LG Wilm
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 20:38

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • ginsem 7. Mai 2014, 20:34

    Saubere Arbeit mit einer klasse Spiegelung.
    lg ginsem
  • Schwarzerskorpion 7. Mai 2014, 20:31

    ..... dient aber dennoch für ein sehr schön u. gut gemachtes Bild mit Spiegelung, die ich sehr gern von dir sehe und immer wieder bewundere.

    LG Wolfgang
  • FrankFrankfurter 7. Mai 2014, 20:20

    Arbeit in der Therme verweigert - schade.
    Dir vor die Linse gekommen & bearbeitet - toll.
    Des einen Leid.... ;-) Klasse Arbeit. LG Frank
  • brigritte 7. Mai 2014, 20:18

    Sehr gute Idee und Umsetzung.
    Hoffe, dass die Gastherme wieder funktioniert und das Wasser wieder warm wird.

    Gruß Brigitte
  • Thomas Schulz 7. Mai 2014, 20:16

    Sieht ja super aus mit dieser Spiegelung.

    LG Thom@s.
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 20:14

    sieht in "doppelter" Hinsicht sehr kompliziert aus - von dir schön gezeigt mit der Schärfe und ich hoffe, jemand konnte dies wieder herstellen.
    LG Gilbert
  • Foto Pedro 7. Mai 2014, 20:08

    Der Transistor im Vordergrund hat aber mächtig Arbeit bei dem Kühlkörper der im verpasst wurde... Wahrscheinlich wurde es im zu heiß und der Therme nachher kalt;-)))... Du hast die Platine jetzt gleich für den Ersatz verdoppelt ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Wolfgang Heid 7. Mai 2014, 20:01

    Deine Ideen und Deine fotografische Kreativität ist bewundernswert. Sieht echt toll aus. Respekt.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • March Dafra 7. Mai 2014, 19:50

    Immer wieder ein Genuss. Schöne Spiegelung und klasse Kontraste.
    VG March

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tabletop
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz