Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

P8 „2455 Posen" II

eine Bearbeitung von diesem Bild:

P8 „2455 Posen"
P8 „2455 Posen"
Günther Weber


oder gefällt das hier besser?
P8 „2455 Posen" III
P8 „2455 Posen" III
Günther Weber

Kommentare 11

  • V. Munnes 27. Mai 2006, 18:53

    Antiker Glanz und sehr passende Bearbeitung dazu !

    vlG----------------aus Schwerin-------------volker-
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Mai 2006, 9:41

    Das ist die optimale Version für mich von deinem nostalgischen Bild. Die Bearbeitung drängt sich geradezu auf. Nur in einer "alten" Tonung bleibt der Reiz dieser Dampfloks erhalten.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Tanja Thomssen 27. Mai 2006, 8:25

    Finde die Tonung ausgezeichnet,hier ist das Format auch prima,passend zum Motiv.
    LG!
    Tanja
  • Rolf Bringezu 26. Mai 2006, 21:45

    Ich will gar nicht sagen , weil ich es so gar nicht beurteilen kann, welches Foto das Bessere ist. Ich sage jedes hat seinen eigenen Reiz und wurde gekonnt gemacht.

    VG Rolf
  • G D 26. Mai 2006, 19:37

    mir gefällt dieses besser, weil es vor der lok mehr platzt hat.
    hg gd
  • Horst-W. 26. Mai 2006, 19:21

    Auch schön, wirkt halt ganz anders als in Farbe. Ich find beide schön.
    LG Horst
  • Monika Und Peter Engels 26. Mai 2006, 19:03

    die Tönung passt wunderbar zu den alten
    Dampfloks.
    Leider laufen da immer viele Schaulustige rum.
    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme!
    Gruß monika
  • Alexandra Schmidt 26. Mai 2006, 18:55

    wirkt sehr nostalgisch durch diese Tonung, gute Arbeit !
    lg ALexa
  • Sven Jünger 26. Mai 2006, 18:45

    Ab in die Galerie damit!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß Sven
  • Reiner G. 26. Mai 2006, 18:45

    Ob besser, weiß ich nicht.
    Bei der anderen Aufnahme geht es doch vorwiegend um die Darstellung der P8, während hier mehr ein Überblick über das Geschehen gezeigt wird.
    Beide haben was für sich.
    LG
    Reiner G.
  • Matthias Endriß 26. Mai 2006, 18:39

    Ah ja, die getonte Variante. Sehr gut geworden, richtig schön historisch. Gefällt mir besser als das Original ;-))
    LG Matthias