Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

P8 „2455 Posen"

im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

30.04.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (27.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 5.6

Kommentare 5

  • Johannes Gstöttenmayer 20. Mai 2006, 17:25

    Irre!
    Da krieg ich schon wieder dieses komische kribbeln!
    SOOOOOO Toll
    *Neid*
    mfg
    Hannes
  • Matthias Endriß 20. Mai 2006, 16:31

    Nostalgie pur...
    Da das Licht nicht ganz so toll war... Hast Du schon mal versucht, das Bild in Graustufen umzusetzen, in Sepia zu tonen und die Kontraste ein wenig hochzudrehen...? Könnte auch gut aussehen, richtig nostalgisch ;.-))) Ähnlich dem hier:
    Omnibus-Nostalgie
    Omnibus-Nostalgie
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • G D 20. Mai 2006, 11:19

    super lok, in ausgezeichneter phase fotografiert.
    hg gd
  • Bärbel7 20. Mai 2006, 7:43

    Schöne Erinnerungen. AlsKind wohnten wir ganz nah an der Bahn und da gab´es nur Dampflocks. Solche Fotos wie Deins schau ich mir gern an. gruß Bärbel
  • Horst-W. 19. Mai 2006, 22:07

    Die P8 war und ist für mich eine der formschönsten Dampfloks überhaupt...
    LG Horst