1.027 3

V.A.


kostenloses Benutzerkonto

P6

Parkplatz Nummer 6 am Müngersdorfer Stadion bzw. RheinEnergieStadion. Hatte auch eine Schneebedeckte und eine kahle Variante geschossen, aber dummerweise hab ich die Filmrolle kaput bekommen *kopfgegenweicheunterlagehau*

Kommentare 3

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. März 2006, 3:42

    und wer schon mal versucht hat, gras auf so einem parkplatz sprießen zu lassen, kann erst abschätzen, was da geleistet wurde! mir ist sowas nicht gelungen!

    schöne, bunte bäume.
  • V.A. 29. Januar 2006, 23:43

    Ich hab sonst nirgends "Parkplätze"-Sektion gefunden, daher hab ich es da abgelagert ;)
    Und wenn alle Parkplätze so aussehen würden, dann würde kein Pessimist davon ausgehen, dass in 50 Jahren die ganze Welt zubetoniert wird!
  • Art light photography by p.D. 29. Januar 2006, 3:38

    Schönes Landschaftsfoto VLG: Peter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz