Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 27. Oktober 2014, 13:40

    Schöne Komposition. Ist gut in Farbe.
  • Callas. 22. April 2014, 17:36

    Ein sehr stil- und kunstvolles Bild, gefällt mir so und in s/w richtig gut!
    HG, Susanne
  • Störfilm 8. April 2014, 22:36

    ja,sowas dachte ich mir auch.
    Aber diese Szenerie fand ich in der Kantine eines verlassenen Werksgeländes.
    Wahrscheinlich werde ich diese Räumlichkeit auch noch mal aufsuchen,hab Bock auf Motiv-Variationen...
  • rimifra 8. April 2014, 20:19

    interessanter Bildaufbau - gute Qualität - aber was ist das? sieht aus wie die Bühne in einem avantgardistischen Theaterstück...
    auf jeden Fall macht es mich neugierig!
    lg ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner URBEX
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 168.0 mm
ISO 800