Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

p23

Industriegelände in D.

Kommentare 8

  • SkullyRitchie 5. April 2014, 11:40

    Tolle optische Teuschung. Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Jörg
  • Störfilm 1. April 2014, 21:58

    :-D
    aber mal ganz abgesehen davon hab ich mir beim Hochladen der Fotos Ähnliches gedacht,also bezüglich der Gleichheit,der Wiederholungen der Motive.
    Es stimmt,vieles ähnelt sich,auch im eigenen Archiv.
    Könnte ein Problem sein.Man kann dem Betrachter der Fotos eventuell garnicht die eigene Begeisterung rüberbringen,die man beim Auslösen hatte....
  • Woman of Dark Desires 1. April 2014, 21:26

    Ich dachte mir das nur, weil ich unlängst ein sehr ähnliches Motiv gesehen hab , bei dem es aber ne Spiegelung war..so nach dem Motto..diesmal lass ich mich nicht in die Irre führen...denkste :-))
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:28

    hab auch lange hingeschaut um die Details auseinander zu schauen
  • Störfilm 1. April 2014, 20:25

    es ist wirklich verwirrend.
    mir ist das eigentlich auch erst so richtig aufgefallen,als ich das Foto in schwarzweiss umgewandelt habe...
    man schaut hier quasi auf 3 Etagen,
    eine spiegelung gibt es garnicht,sondern 4 tatsächliche Fenster....
  • Mr. Sin 1. April 2014, 20:14

    :-) die interessanteste Spiegelung die ich bisher gesehen hab

    das find ich auch richtig schick
  • Woman of Dark Desires 1. April 2014, 12:01

    Ha..aufs Glatteis geführt..man muss einfach länger hingucken :-D
  • Woman of Dark Desires 1. April 2014, 12:00

    Echt verwirrend durch die Spiegelung
    Lg WoDD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner URBEX
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100