Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Koch


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 47

  • Manfred Kliebisch 14. Februar 2007, 20:19

    ein wunderschönes Portrait. ....und was für ein hübsches Mädel. ....strahlt eine richtige Wärme aus.

    lg Manfred
  • Wolfgang Koch 5. März 2004, 11:20

    vielen dank an alle voter! ;o))

    lg
    Wolfgang
  • Susann Loessin 10. Februar 2004, 12:46

    ein proooo! ;)
  • Markus Duda 10. Februar 2004, 12:46

    P R O !
  • The Weather Man 10. Februar 2004, 12:46

    traumhaft
    pro
  • Ina Hesmer 10. Februar 2004, 12:46

    Schönes Model, aber mir zu weichgezeichnet. Skip.
  • ROnny F. 10. Februar 2004, 12:46

    Sehr sympatisch

    PRO

    Gruß der

    ROnny
  • AK Photo Art 10. Februar 2004, 12:46

    Ist mir zwar auch zu sehr weichgezeichnet, aber das Model ist süüüüß!

    PRO
  • Foto Dreams 10. Februar 2004, 12:46

    Schon extrem weichgezeichnet, aber gefällt mir trotzdem! Technik, Bildgestaltung, Farben und Ausstrahlung des Modells überzeugen
    PRO!
  • Jürgen Bennoit 10. Februar 2004, 12:46

    Schönes Portrait
    pro
  • Martina Greve 10. Februar 2004, 12:46

    pro
  • Andreas Sehn 10. Februar 2004, 12:46

    pro
  • Dieter Wundes 10. Februar 2004, 12:46

    ein pro...
  • willi08 10. Februar 2004, 12:46

    Das schöne Mädchen wirkt verpfuscht - contra.
  • Oliver.D 10. Februar 2004, 12:46

    Das Foto ist wirklich sehr schön,
    aber wie Gabi auch schon richtig erkannt hatte ist nicht nur die Haarsträhne in der Mitte der Stirn, sondern auch oberhalb und unterhalb der Augen unreine Arbeit des Weichzeichnen erkennbar. Wirklich schade sonst wäre es ein pro gewesen...
    Leider contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz