Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mustikka hillo


Free Mitglied

Kommentare 5

  • mustikka hillo 5. September 2009, 14:37

    "...so schlimm ist der doch nicht ..."


    wenn DU das sagst, ist er sehr wahrscheinlich noch viel viel schlimmer, als ich ihn in erinnerung habe ... ganz schlimme dinge verdrängt man ja schnell ... frei nach dem motto ... "das ist n i c h t s ..." :-))


    oh ... verdammt ...
    jetzt habe ich dich glatt mit dem roland sander verwechselt ... seines zeichens ornitologe und finnlandreisegefährte ...


    also wenn D U das sagst, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie schlimm es wirklich ist! :-)))
  • Roland Sieber 4. September 2009, 23:40

    Hab` mir gerade auf der NABU-Seite den Gesang des Acrocephalus scirpaceus angehört; so schlimm ist der doch nicht.
    MfG Roland
  • mustikka hillo 3. September 2009, 20:26

    ja ...

    bis auf das endlose hypermusikalische gekrächze von dem teichrohrsänger ...
  • Roland Sieber 3. September 2009, 12:39

    Ein wunderschöner Durchblick zum Eigentlichen!
    Das Foto erweckt angenehme Erinnerungen ans Stromern im finnischen Wald.
    MfG Roland
  • Christian Rocher 2. September 2009, 9:08

    Belle image belle lumière bravo
    Amitié
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz