Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mustikka hillo


Free Mitglied

Kommentare 4

  • mustikka hillo 25. September 2010, 9:29

    nö, war nur so ein holzklotz, kleine ablagefläche, zu hart als hocker :-)))

    das freut mich echt dass die filzpatschen ihren zweck erfüllen. ich find die auch gemütlich bei dem wetter :-)
  • Max Stockhaus 25. September 2010, 9:12

    Schönes Foto mit schönem, verschiedenen Materialien in schönes Licht getaucht. schön...

    ... in finnischen Filzpatschen läßt es sich gut gehn...

    ... der Holzklotz gefällt mir besonders. Ist bestimmt hocker ?

    *
  • picco lina 6. August 2010, 16:41

    :-) so ist das in der globalisierten welt: tischchen aus marokko stehen auf finnischen inseln und finnische filzpatschen werden u.a. nach japan geschickt! :-))

    ich fand einfach nur die farben so schön, hat mein blumenstrauß ganz von selber produziert, das motiv :-))
  • Roland Sieber 6. August 2010, 16:01

    Eine feine Ziselier-Arbeit geschmückt mit Blütenblättern. Hast ein aufmerksames Auge.
    MfG Roland