Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

P Y R A M I D

Dank an Lena Isabel & David
VISA : Tanja - münchen



BildTitel - music by : Alan Parsons Project



.

Kommentare 7

  • Thomas Zeising 8. August 2008, 19:23

    Tolle Posen in cooler Location, das passt!

    LG Thomas
  • Zoltán Egry 8. August 2008, 17:44

    "There are pyramids in my head...."
    :-)

    +++++!
  • Mirjam Und Frank 7. August 2008, 21:20

    faszinierend... ;o)

    lg, mirjam
  • Wilhelm Harlander 7. August 2008, 12:12


    @ thx all

    @ stephan norff..........Klasse Deine BildEmotionen in SchriftForm !

    willi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. August 2008, 11:39

    MEGA
    Bild-Idee
    und Umsetzung


    VG
    Stefan
  • Stephan Norff 7. August 2008, 11:17

    Das Bauwerk ist erdrückend dominant und bestimmt die Bildwirkung. Klasse Posing in dem schattigen Dreieck... es verstärkt den Druck des Bauwerks noch.

    Die Pose wäre vielleicht auch noch was für ein Fußballspiel. Mixed Soccer... die Mädchenmannschaft spielt in High Heels... Dies hier ein Beispiel für ne Blutgrätsche gegen seine Kniescheibe... und sie packt ihn auch noch vor die Brust... zum Glück ist´s nicht anders herum, sonst bekäme er die Rote Karte... so bleibts nur bei Gelb für IHN, weil er sich IHR in den Weg stellt... Sperren ohne Ball...

    vlg. Stephan
  • Model LATIN PURE 7. August 2008, 10:59

    und wiedermal voll cool, super wirkung!

    lg