Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P. Roller: Speedy Gonzales der Opel Skyliners

P. Roller: Speedy Gonzales der Opel Skyliners

1.312 7

F. Heinen


Pro Mitglied, Aachen/Frankfurt am Main

P. Roller: Speedy Gonzales der Opel Skyliners

2 Finalspiel in Frankfurt
Opel Skyliner:GHP Bamberg 73:54

Kommentare 7

  • F. Heinen 22. Juni 2005, 10:02

    @Klaus-Dieter W.....und ich habe da unten nicht weniger geschwitzt als die Spieler glaub ich...leider gabs für uns keine handtücher.....war ja denkbar knapp am Schluss...LG Frank
  • Klaus-Dieter Wolf 21. Juni 2005, 23:31

    das ist dynamik pur....und heute war es in der halle auch schön (heiss)..
    gruß
    dieter
  • F. Heinen 18. Juni 2005, 15:27

    @scorn. : danke....die sind verdammt schnell für gute schärfe ;-)...in live war die stimmung noch genialer als sie am TV rüberkam ;-)..gruss Frank
  • F. Heinen 18. Juni 2005, 15:25

    @Magdalena...die Nummer 15 Malick Badiane ist 2 Meter 11....Pascal Roller 1, 80....da kommst Du dann auch wieder dran ;-)
  • scornography 18. Juni 2005, 15:22

    spitzen dynamik und dabei sehr gut gelegte schärfe.

    hab nen bissl davon auch im tv gesehn und auch da war ich schon überrascht als ich den ball sah, frag mich echt wie die auf das design gekommen sind, ich find das sieht grässlich aus :\ , dein bild ist und bleibt aber super
  • MagdalenaW 18. Juni 2005, 15:21

    sind die klein...hihi oder halt der andere gross!!!
    sieht echt lustig aus;)
    Lg magdalena
  • Stefan Burkard 18. Juni 2005, 15:21

    klasse Aufnahme, schön scharf!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz