Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reblaus67


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • reblaus67 31. Oktober 2013, 19:24

    dankeschön...
    viele grüsse...
    Stefan
  • Dirk Reschke 31. Oktober 2013, 17:56

    tolles Bild. Der Blick ist echt super eingefangen.
  • reblaus67 22. Oktober 2013, 20:04

    ich fand die viecher eigentlich nich' so symphatisch... (haben sich im Kruger Nationalpark wohl auch sehr an menschen gewöhnt...) aber optisch machense halt was her... ;) grüsseS.
  • Callas. 22. Oktober 2013, 19:45

    Nein. Meinem Empfinden nach ist die Farbgebung eine Punktlandung. Diese Affenart hat auch keinen warmen Blick..daher. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen, bin nämlich kein Affen(bild)fan ;o) Herzliche Grüße, Susanne
  • reblaus67 22. Oktober 2013, 19:32

    danke... :)
    jo, die farben... ich übertreib's etwas... aber das mit absicht... 's geht um 'n fotobuch vonner südafrikareise... und im letzten buch fand ich die farben etwas blass... hoffentlich schiess' ich diesmal nich' über's ziel hinaus... weiss man vorher nich'...
    liebe grüsse...
    Stefan
  • Callas. 22. Oktober 2013, 15:36

    Wow! Was für ein Portrait. Finde ich ganz stark, auch die etwas kühleren Farben. HG, Susanne
  • reblaus67 21. Oktober 2013, 23:14

    schön, dasses gefällt..
    dank & liebe grüsse...
    Stefan
  • tigger23mf 21. Oktober 2013, 23:05

    Sehr schönes Tierportrait, gefällt mir wirklich gut!

    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 800