Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 10

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

P

(Stockholm, 08.2007, Scan vom Neg.)

Kommentare 10

  • Dieter Cosler 21. Februar 2008, 12:59

    .. also die Idee mit der Fahne ist auch nicht schlecht und findet meine Unterstützung!!!
  • Rainer eSCeHa 21. Februar 2008, 8:56

    :-))
  • sabinsen. 21. Februar 2008, 7:48

    ich hätte gerne die Fahne auf dem Dach gerade, hossa, dann würs noch mehr kippen alles :)
  • Rainer eSCeHa 20. Februar 2008, 19:21

    :-)
    man kann´s nicht jedem recht machen...*noch so ´ne Weisheit*...*g
  • Sister F. 20. Februar 2008, 19:11

    Hm... Ich brech mal die schiefe Lanze.
    Die ist so abgedreht, die Laterne, die muss einfach schräg sein.
    Und ich lass mal ein leises "Uhlaa" da ;-)
    LG
  • Rainer eSCeHa 20. Februar 2008, 18:14

    :-)
    so ist das halt...
  • Dieter Cosler 20. Februar 2008, 17:32

    >"wie man´s macht, macht man´s falsch"...*<

    ... wir haben was gemeinsam!!
    Das erlebe ich in der FC schon seit 2001!!!!

    LG
    Dieter
  • Rainer eSCeHa 20. Februar 2008, 17:08

    Könntet Ihr richtig liegen - mit der schiefen Laterne. Danke Euch...;-) So im Nachhinein hätte ich auch lieber noch etwas mehr von der Latüchte am rechten Bildrand mit drauf gehabt - aber dann wäre die in der Mitte erst recht nicht gerade...*seufz*... "wie man´s macht, macht man´s falsch"...*gg
  • Frank Rapp 20. Februar 2008, 12:16

    irgendwie sience fiction.
    stimme aber dieter zu. die laterne als zentrales element gerade richten, dann darf alles andere schepps sein.
    lg frank
  • Dieter Cosler 20. Februar 2008, 12:13

    ... jeisches ... alles schepppppppp.
    *g
    Ernsthaft: ich glaube es wäre besser gewesen wenn die Laterne keinen Sturz hätte.
    Dann wäre alles schief gewesen ... und es "dreht" sich alles um die Laterne.
    OK... sie wird dann mittig. Aber der FC-Standard hat dich ja noch nie interessiert.
    *g
    LG
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz