Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 11

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

>>>

.
.
.

ich kann es kaum glauben, ein Jahr ist es her,
das ich durch die Gassen von Venedig gestrolcht bin...

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:38

    Im schönsten Licht gezeigt und noch so schön menschenleer, tolles Bild.

    LG Josef
  • Thomas Will 5. April 2013, 9:09

    Ach ist das schön, eine ganz feine Perspektive hast Du hier gewählt, kommt richtig interessant rüber.

    LG Thomas
  • Ilona Heinrich 5. April 2013, 7:41

    ja... bei diesem anblick bekomme ich auch sehnsucht... dein bild wirkt sehr still... wunderschön...

    lg loni
  • Marianne Schön 4. April 2013, 22:09

    Ja... die Zeit vergeht wie im Fluge...wie herrlich dass
    du dieses Foto gemacht hast...es ist fantastisch.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 4. April 2013, 22:05

    Bestimmt kannst Du
    noch reichlich von den
    damaligen Erlebnissen an
    Deinen Venedig-Besuch zeh-
    ren, wie man hinsichtlich Deines
    schönen Motivs erahnt.

    LG Helmut
  • mond.rose 4. April 2013, 20:14

    uiii das macht Lust auf Reisen..ganz prima!
    Mag die Häuser im Sonnenlicht!

    lg
  • n i n a 4. April 2013, 18:49

    was für ein wunderbares licht!!
    wünsche dir, daß du ganz bald wieder hinkommst!

    lg nina
  • Manfred Schneider 4. April 2013, 18:04

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg manfred
  • Eva Winter 4. April 2013, 15:48

    Und das alles bei schönstem Wetter konntest du die Aufnahme machen. Diese Lagunenstadt würde ich auch sehr gerne mal besuchen.
    LG Eva
  • DHZ 4. April 2013, 15:47

    ich bekomme schon wieder "Heimweh" nach Venedig wenn ich die Farben sehe.... So kann man sich Appetit auf Venedig holen.! +

    Gruß
    Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 200