Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

[ P R I E L ]

Aus einer etwas anderen Perspektive, mit der Cam fast im Wasser.



[ W A T T E N M E E R ]
[ W A T T E N M E E R ]
Storchi

Kommentare 32

  • Frau Siegel 9. Februar 2016, 17:30

    Richtig richtig gut. Sieht ein bisschen aus wie eine versteinerte Wüste.
  • Uli Isses 27. Oktober 2015, 12:15

    Imposant und wunderbar in Szene gesetzt, das SW passt sehr gut dazu.
  • RicoRicoPP 7. August 2015, 4:21

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • monika hagenah 25. Juli 2013, 22:15

    Ganz tolles Licht- und Schattenspiel. Hervorragende Arbeit ;)
    LG
  • AnneB 30. Juni 2013, 19:55

    Tolle Perspektive mit stimmungsvollem Licht. Sehr schön eingefangen.

  • scnet-foto 6. Mai 2013, 11:00

    Ein eindruckvolles Foto mit einer sehr interessanten Perspektive.Die s/w Umsetzung ist dir gut gelungen. Insgesamt ein tolles Foto!
  • MadE im Ruhrpott 5. Mai 2013, 7:09

    Sehr sehr gut gemacht.
    Perspektive und Schnitt sind perfekt, die Umsatzung in SW macht das Bild zu einem echten Hingucker.
    Klasse !
    LG,
    Marko
  • Dirk Singer 27. April 2013, 14:31

    Das hat sich sehr gelohnt, da können die Hosen schon mal nass werden. Die Bea ist genau mein Geschmack, sehr schön!

    Lg Dirk
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:05

    die perspektive ist absolut beeindruckend...

    wirkt wie ein gebirge... und dazu das sanfte licht...

    wunderschön...

    lg loni
  • Gaby J. 19. März 2013, 10:15

    Chapeau

    Wunderschön
    VG Gaby
  • ah13 14. März 2013, 15:48

    Sehr beeindruckend...!
    TOP!
    LG
    Andreas
  • Adolfo Valente 12. März 2013, 22:01

    Excellent
  • Sabine Roth 11. März 2013, 20:49

    Die Perspektive ist klasse, dadurch wirkt das Watt schon wie die Dünen! Richtig groß.
    LG SabS
  • Storchi 11. März 2013, 17:45

    @ Gerd: Ein Pfützchen ;o)
  • Gerd Kever-Bielke 11. März 2013, 9:16

    Sehr gut dargestellt. Ist es ein Atoll mit MIttelgebirgslandschaft oder nur ein klitzekleines Pfützchen?
    VG
    Gerd
  • Petra.R. 9. März 2013, 19:02

    Man überlegt erst einmal kurz, was man da gerade sieht.
    Interessante Perspektive.
    LG Petra
  • Marianne Hüsch 9. März 2013, 14:57

    Sieht ja Spitze aus
    ++++++++++++++
    ++++++++++++++
    lg Marianne
  • Markus G.Leitl 9. März 2013, 13:54

    Genau mein Ding...erstklassige Perspektive...super Ausschnitt...vielleicht etwas mehr Lichter (Kontrast)...ansonsten finde ich die Umsetzung in s/w sehr gelungen !
    Grüßle Markus
    Edit: Hat fast von einem Gebirge :-)
  • Danjac 9. März 2013, 10:05

    Aus dieser Perspektive wirkt es riesig, toller Effekt den Du damit erschaffen hast, bin beeindruckt.
    Dana
  • Ulf D. K. 9. März 2013, 9:32

    Interessante Perspektive & gelungene S/W Umsetzung. Macht richtig Lust auf einen Nordsee-Urlaub...
    Gruss Ulf
  • -bk- 8. März 2013, 21:48

    Als Nordseebewohner hätte ich auch ohne Titel erkannt, was es ist. Könnte aber auch ganz was anderes sein, wenn einem die Größenverhältnisse fehlen. Ist ein tolles Bild mit überzeugender Schärfentiefe geworden.
    LG Bernd
  • Klaus-Dieter Jänicke 8. März 2013, 9:00

    Exzellente Schwarzweiß-Arbeit. Toller Bildaufbau und ebensolche Lichtstimmung. Bin echt beeindruckt...
    VG Klaus
  • H. Helmut Möller 7. März 2013, 21:46

    Stark gemacht. Tolle Idee der Bildgestaltung und super in sw.

    lg
    helmut
  • Jeanette S. 7. März 2013, 17:57

    Sehr schön ist auch der sanfte Charakter den das Wasser hier ausstrahlt.. Könnten auch die Alpen sein :)....
    LG Jeanette
  • Gaby Harig 7. März 2013, 17:21

    sehr S*T*A*R*K****** gefällt mir ausgesprochen gut lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.1 mm
ISO 80

Gelobt von