Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • zEpPoT 28. Januar 2015, 18:18

    Jetzt gerade ist mir aufgefallen, dass deine Portraits in der Vorschau auf mich wesentlich intensiver wirken. Nachdem ich sie öffne, verlieren sie für mich oft ihre Prägnanz. Das Querformat mit Portrait im Mittelbereich wirkt dann oft nur noch "schön".
    Das ist vielleicht Geschmacksache ...
    vlg z.
  • P.J. Scherer 21. Mai 2013, 10:08

    Ein sehr einnehmendes Porträt mit dem klassischen Schulterblick, der hier zu einer sehr spontan und fast schon dreidimensional wirkenden Bildaussage führt.
    Beste Grüße, Peter
  • Mobile Familienfotografin Siwi 19. Mai 2013, 7:56

    Sehr natürliches Portrait, gefällt mir gut.
    LG Simone
  • Heiko Helfer 4. Mai 2013, 22:35

    Tolles Portrait !!
    weiches Bokeh !!

    LG Heiko
  • Edgar B. 29. April 2013, 14:25

    Gut so!
    Natürlichkeit gepaart mit Ausdrucksstärke paßt hier.
    GLG
    @gar
  • Artepart 23. April 2013, 21:40

    Freude pur,
    ein tolles Foto!
    vG petra
  • WOLLBAER 23. April 2013, 3:44

    Einfach nur toll!

    LG Rolf
  • Reinhold Junior 23. April 2013, 1:10

    Sehr ansprechendes Portrait mit einer/deiner Frau mit toller Ausstrahlung und Natürlichkeit.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner PORTRAIT
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400