Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S.Schlüter


Pro Mitglied, Borgholzhausen

Kommentare 1

  • Pixelzwerg 27. November 2010, 18:43

    Hallo,

    es mag ja kalt gewesen sein an diesem Aufnahmeort.
    Ich fände es schöner, wenn das Gras links und rechts schärfer wäre und der Horizont gerade. Nichts für ungut, aber das Bild hat m.E. mehr Potential.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Föhr Winter 2010
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 79.0 mm
ISO 100