Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

P o l a r f u c h s

es war ein ganz besonderes Erlebnis dem Polarfuchs vor die Linse zu kriegen.



vielen Dank an barbara hetterich für den Vorschlag.

Kommentare 154

  • Reinhard S 7. Februar 2015, 22:31

    Großartig !
    Reinhard
  • Härting uwe 18. März 2014, 17:51

    besser geht nicht , totale Begeisterung !!! Grüße uwe
  • Manuela Te 19. Februar 2014, 22:18

    Puh ... wahnsinnig schön!
  • vitagraf 16. Februar 2014, 16:53

    Ein Bild vom Feinsten, was die Naturfotografie bietet. Bravo! In der Galerie abgelehnt? Unfassbar wie hier - in der deutschen fc(!) - Kostbarkeiten mit Füßen getreten werden.
  • Susanne Marx 15. Februar 2014, 18:57

    Glückwunsch zur Startseite!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Thomas.Kastner 15. Februar 2014, 18:51

    Tolles Foto
    LG Thomas
  • bernie z 15. Februar 2014, 18:49

    ganz grosse scharfe klasse!
    bernie z
  • io sono 15. Februar 2014, 18:45

    Großes Kino , ich bin begeistert..
    LG Mehmet
  • Paul78 15. Februar 2014, 18:42

    *
    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir!!
    VG Paul78
  • Corina 15. Februar 2014, 18:35

    wow wow wow
    ganz ganz toll!
    super süß!
  • Sandra Scholz 15. Februar 2014, 18:30

    super schönes tier, super gelungene aufnahme!
  • Roland Wagner 15. Februar 2014, 18:21

    Genial getroffen! Respekt.
    Roland
  • Frank Herberg 15. Februar 2014, 18:13

    Toll! *Pro*
  • Robert Schwendemann 15. Februar 2014, 18:13

    Eine fantastisch schöne Aufnahme...!!!
    Lg Robert
  • Waldmaus 15. Februar 2014, 18:11

    Einfach großartig!!!!
    VG
    Susanne
  • Alexander Jung Photography 23. Dezember 2013, 23:10

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme! Sehr schöner Kontrast! Klasse Farben!
  • Christian Morawitz 26. November 2013, 17:53

    Ich habe zwar noch keinen Polarfuchs in freier Wildbahn gesehen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Foto dem Tier und seinem Verhalten sehr gerecht wird! Es gibt unmassen an Bildern, die Tiere ablichten, aber die wenigsten bringen noch etwas von dem typischen Verhalten, oder den Eigenarten des Tieres rüber. Das hier ist eines der wenigen Bilder, was mich sofort überzeugt hat.

    VG Christian
  • CHARLOTTE101 10. November 2013, 23:09

    Starke Aufnahme.
    LG
  • Regine Wistup 2. November 2013, 21:38

    Eine großartige Aufnahme - bin total begeistert ...
    VG Regine
  • djhitek 29. Oktober 2013, 12:56

    WOW, einfach nur klasse!!!!!!!

    LG Marco
  • Rumtreiberin 28. Oktober 2013, 22:00

    Sehr schöne Aufnahme die Farben passen echt super, fein die Lichter, fast auf Augenhöhe, da hat sich alle Mühe und Geduld gelohnt. Hat er dich wahrgenommen?
    LG Rumtreiberin.
  • Dietmar Polanschütz 28. Oktober 2013, 19:27

    ich kann mir nicht vorstellen so ein bild in der galerie abzulehnen, das ist ein goldener schuss, da stehen alle bewertungsparameter auf 100%. lg dietmar
  • Turnheld69 27. Oktober 2013, 19:44

    eine echte Schönheit!
    LG
  • FotoSistaMarina 27. Oktober 2013, 2:39

    ***WIE AUS EINER ANDEREN WELT***...soooooo
    EINMALIG SCHÖÖÖN!!!! :)
    LG*Marina*
  • Elvira Löwen 26. Oktober 2013, 22:11

    Ein klasse Portrait mit ausdruckstarker Miene! Sehr schön in den dezenten Farben.
    Gruß, Elvira

Informationen

Sektion
Klicks 12.105
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Unknown (-2147483648) 400mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten