Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

...P......

Eingerollt, der Farn macht Regenpause.

Kommentare 25

  • Carsten CCGG Gabbert 4. Juli 2010, 10:54

    sehr gute aufnahme, alles richtig gemacht !
    gruß carsten
  • Trautel R. 10. Februar 2008, 19:02

    eine interessante makroaufnahme, ich gestehe, so habe ich bisher farn auch noch nicht bewusst erlebt.
    lg trautel
  • Manuela Te 25. Oktober 2007, 10:37

    Ein sehr schönes Foto!
    fg, Manuela
  • Tanja Nackenhorst 27. September 2007, 14:56

    Hast Du sehr schön festgehalten dieses Aufwachen des kleinen Farns ;-) die Natur zaubert schon immer wieder unglaubliche Dinge hervor, die ich auch mit Vorliebe fotografiere!
    Toll, wie scharf Du alle Details erwischt hast und das Grün so zart wirkt!!

    LG Tanja
  • Erna Grabner 27. September 2007, 9:41

    Ein bezauberndes Makro - sehr reizvoll präsentiert.
  • Ida-Lena 25. September 2007, 22:14

    klasse detailaufnahme schön eingerollte in die pause gehen
    eine perfekte schärfe und ein nettes titel ;-))

    LG Ida:-)
  • Karl Heinz Rangs 24. September 2007, 22:37

    Ich stehe auch immer staunend vor diesen "Rädern", besonders im Frühjahr. Wie kunstvoll doch unsere Natur ist. Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG
    Karl Heinz
  • Leo Dahlen 19. September 2007, 11:03

    gefällt mir immer wider gut, die natur im details.
    lg leo
  • Marco Gi 18. September 2007, 23:44

    Schönes Detail,das ist mir noch nicht aufgefallen und ich werde mich beim nächsten Waldgang einmal achten.
    Der Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir sehr gut,die Belichtung und die Schärfe sind klasse.
    LG Marco
  • Rosita Topp 17. September 2007, 12:42

    Ein klasse Macro, toll gesehen und festgehalten, ein Minidetail der Natur super umgesetzt.
    LG Rosita
  • Lisa Knipst 16. September 2007, 17:38

    Solche Aufnahmen mag ich sehr und diese hier besonders. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Andreas Beier 14. September 2007, 19:24

    wußte gar nicht das sich der im regen zusammen zieht
  • -Wolfgang-L. 14. September 2007, 18:15

    Hab ich so noch nie gesehen,
    prima festgehalten und freigestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Kalmia 14. September 2007, 12:06

    Klasse geworden!!!
    Meine Tochter hat sie früher "Roll-Roll" genannt...
    LG, Karin
  • Doris H 14. September 2007, 9:47

    Ich mag diese schlummernden Farne auch immer wieder gern! Ich muss mal im Archiv nachkramen! Schön!

    LG Doris