Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 8

  • SyvarriZ 26. Januar 2014, 18:13

    Schöner Schärfenverlauf und tolle Details. Ein sehr feines Makro, sehr schön präsentiert.
  • Klaus Gärtner 10. November 2013, 17:39

    Aber wie !!!!
    Und ich freu mich morgen auf den zweiten Teil meines Rundgangs bei dir !
    VG Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:30

    TOP +++
    LG Jürgen
  • dexperism 6. Oktober 2013, 13:56

    Klasse Perspektive, und den scharfen Kanten schneidet man sich ja fast ;-)

    Grüße d.
  • Robi H. Löwy 5. Oktober 2013, 10:03

    Aufgenommen wurde das Model, eine SONY V3, ebenfalls mit einer meiner diversen V3 aus meiner SONY-Sammlung. Einem Oldie, den ich sehr gerne habe.
  • Engel Gerhard 5. Oktober 2013, 9:08

    hier hast du den Hauch der Tiefenschärfe optimal ausgenützt. So, dass sich die Pixel schon fast überschlagen vor lauter Freude..-)
    Diente die Sony als Model?
  • Robi H. Löwy 3. Oktober 2013, 7:49

    Fast ...
    Aluminium-Druckgussgehäuse, Messing verchromt, Abendsonne natur pur.
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 3. Oktober 2013, 7:45

    Sehe ich das richtig, ist das Kameragehäuse aus Guss und die Bedienungselemente aus Messing?
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 160