Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.244 39

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

P





(...)






neopan 400 / rodinal s

Kommentare 39

  • P R I M E t i m E 11. Juni 2005, 5:08

    hehe... obwohls fuer den esel nich so lustig is ;-)
  • A.. R.. 9. Juni 2005, 16:28

    yes... :-))
    das ist irgendwie urkomisch mit dem esel und dem arabischen stoppschild. sehr gut gesehen und aufgegriffen.
    lg, adam
  • sabinsen. 9. Juni 2005, 16:24

    Also ich finde, dass durch das blendende Weiß hier auch die Hitze des Südens sichtbar wird. Oder kommt mir das nur so vor? Mich stört es jedenfalls üüüberhaupt nicht! ;-)
  • Sylvia Mancini 8. Juni 2005, 13:23

    Klasse mit dem Parkplatzschild (oder sogar den Parkplatzschildern? ) und dem geparkten Esel ...:-)
  • Steffen Froehlich 8. Juni 2005, 11:49

    Jetzt muss ich doch gleich mal noch dieses Bild anschauen. Zum Inhalt ist ja schon viel gesagt - ist wirklich witzig! Das Format mit dem Baum rechts ist sehr mutig, da ja der eigentliche Bildinhalt unten zu finden ist (liege ich richtig?). Aber sehr gelungen!
    Doch auch hier ist der Bildteil rechts unten sehr hell, vor allem das bisschen Mauerwerk, das wohl an sich sehr hell ist, ist zu viel belichtet. Vielleicht ist es auch sehr schwierig, bei so viel Sonne zu fotografieren. Mir ist auch gar nicht klar, ob man das in der Entwicklung grossartig verbessern kann, da es ja in den ueberbelichteten Bereichen nur wenige Strukturen im Film gibt.
    Gruss, Steffen
  • Anwer Sher 8. Juni 2005, 4:51

    A awesome photo... smile
  • sabinsen. 7. Juni 2005, 22:02

    Das ist auch so abstrakt irgendwie. Total irre Zusammen im wahrsten Wortsinne. Eine andere Welt jedenfalls. Ganz stark wieder!
  • .ina. 7. Juni 2005, 21:45

    und an dem Haken auf dem Schild könnte man ihn anbinden. (o:
    ich lieb vor allem das Hochformat.
  • Ralf Littger 7. Juni 2005, 21:23

    Tolle Zusammenstellung. Gefällt mir sehr ... gerade mit dem merkwürdigen Baum.
    Starkes Bild.
  • Detlev D 7. Juni 2005, 20:54

    :-)) top.
    klasse story und pic sowieso.
    vg detlev
  • Gerhard Wo 7. Juni 2005, 20:42

    ja, ja
    andere länder, andere sitten
    :-))

    ligrü Gerhard
  • Carsten Heyer 7. Juni 2005, 20:39

    Sowas nenn ich ein sehenswertes Motiv. Amüsant und kaum zu wiederholen. Insofern ein einzigartiger Moment.
    Favorit
    L.G.
    Carsten
  • Alfons Gellweiler 7. Juni 2005, 19:31

    Für mich erzählt dieses Foto mehr von diesem Land als die vielen fotografischen Klischees, die in Nordafrika produziert werden, allerdings in einer chiffrierenden Sprache.

    Grüße Alfons
  • Thomas. W 7. Juni 2005, 17:31

    der baum gehoert unbedingt dazu..sehr schoenes stilleben!
    lg thomas
  • Katrin B - D 7. Juni 2005, 15:30

    da is ja der esel wieder! schöne!

    extrem geiler bildaufbau, wie ich finde!

    steht bestimm schon alles da. egal :)