Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 32

kirsten t


Basic Mitglied, adelsried

P II





P
P
kirsten t










essaouira







fp4 / spur

Kommentare 32

  • Ralf Littger 17. Juni 2005, 10:30

    Sehr gutes trauriges Bild.
    Das Licht ist klasse !
  • Alfons Gellweiler 15. Juni 2005, 23:15


    Heute muss ich es auch mal kurz machen: lichtarchitektonisch außergewöhnlich gut !

    Grüße Alfons
  • Sylvia Mancini 15. Juni 2005, 11:34

    Den "aufgespiessten" Schatten mag ich sehr :-)
  • Octavia Mycielski 15. Juni 2005, 10:06

    ein toller schnit...schön diagonal...einfach ein toller hingucker...
  • Schattengraefin 15. Juni 2005, 0:29

    Ich dachte zuerst an einen Eselrollstuhl, da ich die Hinterbeine nicht gesehen habe.... aber das wäre zu grotesk und im Schatten sieht man sie ja auch zum Glück ;-)
    Optische Täuschungen....

    Sehr genial eingefangen wiedermal!!!
  • Günther Koezle 14. Juni 2005, 23:48

    Au ja, sowas such ich auch noch ;-)). Er oder Sie sollte nur vorher ein paar Jährchen bei Arnie S. trainiert haben - sprich 100 K mit Links stemmen. Da werd ich wohl noch ne Zeit lang suchen müssen. Derweil weiterhin von mir Fotos aus der Froschperspektive ;.(
    LG+GL, Günther
  • kirsten t 14. Juni 2005, 23:07

    nein, immer einen helfer dabei ;-))
  • Günther Koezle 14. Juni 2005, 22:51

    Oh mei, hast Du denn immer diese Leiter dabei? Trägst Du die selber? (;-))
    LG+GL, Günther
  • Karl Herrling 14. Juni 2005, 21:20

    tolles Motiv,trauriges Bild !

    Gruß Karl
  • Rainer eSCeHa 14. Juni 2005, 19:53

    Den Schatten mag ich auch - aber irgendwie... mmh, mich stört oben die weiße Linie...
    Irgendwie auch ein trauriges Bild, jedenfalls macht er keinen wirklich fröhlichen Eindruck.
    Aber Du hast schon ein feines Gespür für sowas.

    LG Rainer
  • Thomas. W 14. Juni 2005, 18:53

    schoene linien und schatten:-)
    lg thomas
  • Charly R. 14. Juni 2005, 18:43

    Sehr gute Linienführung! beeindruckend!

    *_* Charly
  • S. M.H. 14. Juni 2005, 17:56

    der arme, ausgemergelte esel - die tun mir schon immer sehr leid - aber wenigstens darf er mal rasten...
    wie immer guter bildaufbau ;)

    lg
    t.c.
  • der gärtner 14. Juni 2005, 17:35

    das ende naht...
    beste grüße vom gärtner
  • sabinsen. 14. Juni 2005, 17:02

    Ach Kirsten.... du hast es echt drauf.... :-)
    Auch wenn das Eselchen wirklich etwas mitleiderregend aussieht... :-/

Informationen

Sektion
Ordner marokko
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten