Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 9

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

P H I L I P S

eos 650 - ca. 90mm - kodak tech. pan

frankreich - tournus

Kommentare 9

  • Dirk No.elle 25. September 2005, 20:46

    Einfach wunderbar!
    lg
    Dirk
  • Lars Pt. 25. September 2005, 20:25

    och sama deine Otzenrath-serie find ich aber sehr sehr beneideswert ;-)...aber nicht edelgammelig...das stimmt..das ist gammelig auf die deutsche direkte art udn weise *g*
  • Avaluna 25. September 2005, 19:53

    oh ja! mach davon doch bitte auch mal so einen wunderfeinen print wie von dem café!
    da bin ich dann mal gespannt drauf.... weil das motiv ist richtig klasse.... mag ich ja sehr sowas... der abgenudelte kram, den ich hierzulande so finde, sieht aber nicht annähernd so edelgammelig aus.... ;-)
  • Lars Pt. 25. September 2005, 19:40

    @ Christian
    damit sie nicht ganz hinterm Mond leben...aber wer weiß wenn das mit alten Philipsschüsseln empfangen wird...dann isses etwas verrauscht ;-))
    @Ulla
    da geb ich dir recht...iss mir auch etwas zu hell...wollte ich aber nicht EBV-seitig machen...werds dann beim print verändern...bin so auch nicht ganz zufrieden damit :-)
    @ Johannes, Sabinsen
    ja...ich weiß garnicht wsa für fenster das nun sind...meinst das iss plastik-fantastik?
    @ Michael
    wird demnächst abgedunkelt ;-)
  • Michael C. K. 25. September 2005, 18:28

    Motiv gefällt mir... hat wirklich Charme. Die obere Fensterreihe, Schwerpunkt links ist mir auch einen Tick zu hell... sonst gelungen.

    Gruß
    Micha
  • sabinsen. 25. September 2005, 17:34

    schön.... ich mags, sagte ich ja schon... ;-)
    sind doch keine Plastikfenster!?
  • Johannes Gstöttenmayer 25. September 2005, 15:53

    Super Sepia-Tonung!
    Die Plastik Fenster sind die Zeichen der Neuzeit!
    ;-)
    mfg
    Hannes
  • Ulla Kulcke 25. September 2005, 14:28

    schönes motiv, gelungen !. die feinkörnigkeit des techn.pan ziseliert den verfall sehr edel. vielleicht die obere fenstereihe eine spur nachbelichten ?
  • Christian Roosen 25. September 2005, 13:29

    In Deutschland würde man sagen Marode, in Frankreich vielleicht Charmant.
    Canalsatellite haben die aber.

    Gefällt

    Grüß Christian