Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
] p f e r d e p o w e r [

] p f e r d e p o w e r [

476 14

Ruth Mattersberger


Free Mitglied, Vorarlberg

Kommentare 14

  • Edmond Dantes 21. September 2005, 14:46

    sehr cool....
    nicht nur die haltung des pferdes...
    sehr kunstvoll....
  • Ruth Mattersberger 23. August 2005, 23:19

    Danke dir Tante Milla ... ;o)

    lg Ruth
  • Tante Milla 23. August 2005, 22:19

    wahnsinn *schaubegeistert*
    bin über dein neues bild o.t. in motive-->menschen-->jugend
    hier her gekommen und es hat
    sich wirklich gelohnt!
    die bearbeitung finde ich sehr sehr gut, außergewöhnlich passender und kreativer effekt, den du dir da ausgedacht hast!!!
    super super gutes bild


    bg
    tm
  • Ruth Mattersberger 13. August 2005, 15:26

    Vielen Dank für euer Lob und eure Kritik...

    :o) lg Ruth
  • Sandra Althaus 12. August 2005, 19:54

    Gefällt mir persönlich nicht so sehr. Bei einem Galopppbild wäre das bestimmt ne interessante Bearbeitung, hier streckt sich der Hafi ja nur zum kratzen, da finde ich das übertrieben.
    Bild an sich ist bestimmt schön!
    LG
    Sandra
  • Barbara Korrath 11. August 2005, 23:25

    ohne die Bearbeitung, wäre es auch gut gewesen, hätte aber nicht solch eine umwerfende Wirkung gehabt.
    lg
    Barbara
  • João Carlos Espinho 11. August 2005, 18:14

    superb!
  • Vanessa O. 11. August 2005, 16:15

    Wow, die bearbeitung ist echt stark geworden. Wie hast du das nur hinbekommen?
  • Stefanie Schuhmann 11. August 2005, 15:06

    Mal ganz etwas anderes.
    Super idee und gut gelungen...

    lg steffi
  • Manuela Jäger-Müller 11. August 2005, 13:56

    Interessante Bearbeitung und feine Aufnahme.

    LG Ela
  • Jutta Bauernschmitt 11. August 2005, 12:57

    q birgit.. du hast natürlich recht ;) aber das geht auch nicht mit power.. sondern eher gemächlich ab *ggg*
  • Birgit Lehenbauer 11. August 2005, 12:21

    toll!!
    am ohr will sich der aber sicher nicht kratzen *g* eher am bein.
  • Jutta Bauernschmitt 11. August 2005, 11:51

    die phase drückt ja nicht gerade power aus..
    der will sich am ohr kratzen..
    bearbeitung zum richtigen powerbild ist sicher klasse
    lg Jutta
  • Mandy Hannemann 11. August 2005, 11:44

    Spitzenbild. Vor allem der Wechsel zwischen der normalen Aufnahme und dem Geschwindigkeit ausdrückenden Rahmen. Der führt nochmal auf das Zentrum und auf die Bewegung vom Pferd. Gefällt mir sehr gut.