Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

- - p e t r i f i e d - - f o r e s t - - I. - -

Von diesem Park sieht man hier eigentlich eher weniger, weil nicht so spektakulär. Eigentlich schade, weil die Farben der verschiedenen Sedimentschichten und die farbig vielfältigen versteinerten Baumstämme, die hier rumliegen sind schon sehr interessante Motive.

Kommentare 7

  • Albert Wirtz 13. April 2007, 16:47

    Gefällt mir wirklich gut. Und immer wieder dieser Arizonahimmel, kann ich mich kaum satt sehen.
    Evtl. werde ich diesen Park doch mit ein meine nächste Tour reinnehmen. Hatte ihn bisher nur ersatzweise im Plan, falls das Wetter in Utah nicht so mitspielt.
    Gruß
    Albert
  • Ruben C. 12. April 2007, 17:03

    Hallo Andreas,
    ein tolles Bild.Gefällt sehr gut. Sättigung, Aufbau, Schärfe. Alles Klasse. Warst Du mit LAB dran oder wie hast die Strukturen der Steine so rausgearbeitet?

    Gruß, Ruben
  • Stefan Sauerland 11. April 2007, 23:39

    Sehr gelungene Aufnahme mit wahrlich perfekter Schärfe. Klasse.
    Gruß Stefan
  • Timeless-Pictures 11. April 2007, 23:02

    Das ist ein Motiv welches nicht so oft gewählt wird. Tolle Farben und diese klasse Aufnahme. Ich finde es stark, daß Du den Shoot schön von unten angesetzt hast . Sehr schön in Szene gesetzt. Du setzt ja nicht sehr oft Bilder rein aber die die Du dann zeigst sind große Spitze. Freue mich auch schon sehr auf unseren nächsten Urlaub in drei Wochen, Na klar in die USA.

    VG Andre

  • Thomas. Kistler 11. April 2007, 22:52

    sehr schöne composition, tolle Schärfe und knackige Farben. Das Bild hat alles, was zu einem professionellen Bild gehört!

    Thomas
  • Julia Wahl 11. April 2007, 22:02

    wow, wirklich ein tolles Bild.
    Kann in allen Punkten Andreas Gerhardt zustimmen!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Klaus J. Hoffmann 11. April 2007, 22:02

    Sehr gut gesehen, guter Bildaufbau, perfekte Schärfe.
    Hervorragend!!!
    Gruß
    Klaus