Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

P A U S E

So wie dieses männliche Große Granatauge (Erythromma najas) mache ich auch mal eine Pause.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine angenehme Zeit.

Kommentare 11

  • Susanne Marx 2. August 2016, 23:42

    wunderschön!
  • Inge Stüwe 23. Juli 2016, 6:38

    Ein wunderbares Libellenmakro,
    ein Motiv, um das ich Dich ein wenig beneide.
    Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause
    Inge
  • Himmelsstürmer 21. Juli 2016, 14:56

    Tja, Reinhard, da kann ich mit meinem Makro für Arme (Reisezoom mit Makrofähigkeit) nicht ganz mithalten. Dazu stehe ich auch und ich finde deine Libellenaufnahme fantastisch. Die BQ entbehrt sich jeder Diskussion. Weiterhin eine schöne Auszeit hier in der FC!
    Gruß Ulli
  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2016, 19:53

    bezaubernd und in bester qualität!
    angenehme, produktive sommerpause für euch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2016, 20:46

    vor allem farblich ein sehr schön gestaltetes Foto und ich wünsche dir eine angenehme Pause
    Servus, Wolfgang
  • Lieselotte D. 27. Juni 2016, 20:44

    super. Ein Makro der Extraklasse
    LG Lieselotte
  • Ria Trouw 27. Juni 2016, 20:08

    Wunderschön dein Makro
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und komm gesund wieder hier zurück
    eine schöne Zeit + LG Ria
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Juni 2016, 18:49

    ein herrliches Makro,
    ich wünsch Dir eine gute und erholsame Zeit!
    lieben Gruß, Elske
  • Marion Hörth 27. Juni 2016, 18:46

    Sommerzeit - da boomen die Makroaufnahmen - und es hält einen kaum vor dem Pc, um alle diese herrlichen Fotos zu kommentieren...das kennt wohl jeder hier....
    Ich wünsche Dir eine gute " Auszeit / Urlaub " - Gute Erholung und viele schöne Fotomotive !
    LG Marion

    Das Granatauge ist superschön !
  • Norbert Kappenstein 27. Juni 2016, 10:23

    Ein sehr feines Makro und ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 27. Juni 2016, 0:01

    Wunderbares Macro....denn mal eine gute Auszeit und ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 150mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 125

Gelobt von