Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

P a u s e

Aus Zeitgründen kann ich mich leider nicht mehr intensiv in diesem Forum mitwirken, da ich mich wegen Pflegedürftigkeit um meine geliebte Frau kümmere.

Kommentare 33

  • Renato Biscaro 20. Dezember 2014, 10:55

    Nun verstehe ich Dein Schweigen. Wünsche Dir auf diesem Wege Kraft und alle guten Wünsche für den Patienten und Dich.
    Herzliche Grüsse
    Renato
  • Armin Scholz 1. November 2014, 18:52

    Hoffe, deine Ampel steht bald wieder auf Grün,
    Gruß Armin
  • Karl-Heinz Klein 26. August 2014, 15:30

    eine tolle und wirkungsvolle Aufnahme...gut gemacht...ich hoffe Du kommst wieder....

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Helge Philipp 24. August 2014, 0:35

    Man kennt sich nicht,man schreibt sich ab und zu einen Kommentar und fuehlt sich trotzdem verbunden.Ich bin zur Zeit aus aehnlichen Zeitgründen auch nur sporadisch hier unterwegs und habe das eben gerade erst gewesen und habe das heute erst gelesen. Ich wünsche Dir und vor allem dem mir unbekannten Kranken, ich nehme an Dir eine sehr nahe stehende Person alles alles Gute.Viel Kraft, Helge
  • Hubert Haase 21. August 2014, 20:41

    Alles Gute und baldige Besserung.
    LG Hubert
  • irene de navarro 29. Juli 2014, 10:15

    weiter gute wünsche!
    du fehlst
  • Dorothee K. 24. Juni 2014, 10:36

    Auch ich war jetzt (aus dem gleichen Grund) wochenlang nicht in der fc. Schön, wenn du wieder da bist, darauf freue ich mich schon. LG Dorothee
  • simba44 17. Juni 2014, 16:02

    Ich wünsche dir eine gute Auszeit und den Kranken gute Besserung. Hoffentlich wechselt die Ampel bald auf grün.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 11. Juni 2014, 11:35

    Alles Liebe und Gute für Euch!
    Liebe Grüße Arnd
  • JamSen 4. Juni 2014, 10:44

    Wann wird es endlich wieder gruen ..???
    Lg Werner
  • authbreak 9. Mai 2014, 20:11

    Dann drücke ich Dir/euch fest die Daumen, das alles wieder schnell gut wird.
    LG Heinrich
  • Gundi N. 5. Mai 2014, 22:36

    Hoffentlich kommt alles wieder in die Reihe (und es gibt wieder grünes Licht).
    LG Gundi
  • Wolfgang (Wolf) 5. Mai 2014, 9:04

    Es gibt wichtige Dinge - weit wichtiger als FC. Wünsche einstweilen alles Gute und vor allem gute Besserung - möge die Ampel bald wieder grünes Licht zeigen ! Günter lg wolf
  • Rainer Beneke 2. Mai 2014, 23:38

    Alles Gute für Dich und dem/der Kranken gute Genesung.
    LG Rainer
  • Stella Marie 27. April 2014, 12:25

    ...alles Gute - Hoffung und Heilung.
    Grüsse . Marie
  • Rosenzweig Toni 27. April 2014, 11:45

    Hallo Günter
    Es gibt auch andere Prioritäten im Leben.
    Wünsche Dir die Kraft,das Leben so zu meistern,das es für alle Ertragbar bleibt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras

    Toni
  • Marina Luise 23. April 2014, 21:45

    Ich schicke dir gaanz viele positive Energien (esse grade einen Schokopudding und gehe morgen einen Käsekuchen naschen! ;))

    Ich klinge nur doof - ich meine es ernst! ;)
  • Frederick Mann 23. April 2014, 10:58


    beautifully pictured
  • troedeljahn 22. April 2014, 23:48

    Ich wünsche eine gute Besserung und einen schnelle Heilung. Ich warte gerne auf dich.

    VG Wolfgang
  • Fidibauer 22. April 2014, 23:11

    ja, dann auf jeden Fall, wenn auch unbekannterweise, die besten Genesungswünsche
    lg Fidi
  • Rainer Golembiewski 22. April 2014, 21:59

    ein schönes Motiv mit tollen farben!
  • Kuboli 22. April 2014, 21:08

    Alles Gute ... und viel Kraft !
    VG Olaf
  • Markus Peerenboom 22. April 2014, 20:49

    Dann wünsch ich euch alles Gute und beste Genesungswünsche.
    Gruß
    Markus
  • emen49 22. April 2014, 20:39

    Es gibt Dinge, die sind einfach wichtiger....
    Bis bald...
    VG Marianne
  • Nellisimo 22. April 2014, 17:05

    Habe zwar keine geschickt....aber ich wünsche dir alles gute und was auch immer da passiert ist.....ich drücke dir und deiner Familie die Daumen.....LG Norbert