Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Fröhlich


Free Mitglied, Augsburg

- p a s s i o n a t e -

wie immer out of the box

Kommentare 21

  • Ayubowan 23. Mai 2014, 23:52

    Ein ganz wundervolles Blumenmakro, der Schärfeverlauf ist Dir brillant gelungen. Diese zarte und gefühlvolle Darstellung gefällt mir persönlich immer wieder sehr, sehr gut.
    LG Ute
  • v(I.S.U.)elle 21. April 2014, 17:42

    das lebt, da steckt Bewegung drin
    Kompliment , gut gemacht.
    lg.irmi
  • Susi W. 21. April 2014, 17:35

    Wunderbar.
    lg susi
  • Arthur Florian 18. April 2014, 15:38

    Wunderschön. Sehr fein und zart.
    VG Arthur
  • Hertha Götz 16. April 2014, 22:07

    Auf eine andere Art noch viel schöner, ganz, ganz traumhaft, egal, wie du das gezaubert hast.
    Nur eins stört mich ein bisschen: Versuch mal das Bild zu spiegeln, damit das Röschen einfach in die andere Richtung blickt... VG Hertha
  • Guido Alfes 16. April 2014, 8:01

    Sehr schön und passend zu den "leichten" Blüten.
    Gruß Guido
  • Silvia Schattner 16. April 2014, 7:26

    Ganz zart, ganz verträumt ... ganz schüchtern ... sowas kriegt man nur hin, wenn man die kleinen Schönheiten liebt ;-)
    LG Silvia
  • Doreen A. 15. April 2014, 23:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    Schöööön!!!
    L.Gr. Doreen
  • Jens Ritschel 15. April 2014, 22:19

    Wunderbar zart und sinnlich.
    Eine kleine Blume perfekt präsentiert.

    LG, Jens
  • aorta-besler 15. April 2014, 19:47

    Eine wirklich künstlerische Umsetzung mit Leidenschaft.
    LG Gudrun
  • Bruni13 15. April 2014, 19:40

    ich bin es nochmal....ich könnte mir das bild auch horizontal gespiegelt vorstellen. (?)
  • Bruni13 15. April 2014, 19:39

    genau so mag ich es :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Stephanie Olitzsch 15. April 2014, 19:39

    Traumhaft schön. Die Farbgebung und den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Die Blüte des Buschwindröschens wirkt als würde sie schweben. Wunderschön

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Cornelia Schorr 15. April 2014, 19:36

    Mitten hinein ins volle, federleichte Windröschenglück :-) Mag ich sehr so!

    LG conny
  • Frank Mühlberg 15. April 2014, 19:29

    Schärfepunkt sehr gut gesetzt !
    Frank
  • Burkhard Wysekal 15. April 2014, 19:13

    Himmlisch gut....;-)).

    LG, Burkhard
  • Charly 15. April 2014, 19:05

    Wie fröhliche Tänzerinnen auf der Bühne. Traumhaft!
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. April 2014, 18:28

    ein Foto zum Träumen...
    meisterhaft und sensibel gestaltet ..
    lg dorothea
  • WaldundFeld 15. April 2014, 18:10

    Traumhaft!
    VG Brita
  • El Viejo 15. April 2014, 17:51

    Noch einmal lässt Du uns an der Schönheit dieser Röslein und deiner wundervollen Aufnahme teilhaben. Man findet sie nur noch an geschützten oder höher gelegenen Orten.
    LG Jose
  • Editha Uhrmacher 15. April 2014, 17:33

    sieht sehr schön und sehr kreativ aus.
    der schärfenverlauf ist dir 1a gelungen, wobei ich mir die blüte gut auch re im bild vorstellen könnte.
    lg editha