Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 13

Ralph Braun


Free Mitglied, Siebeldingen

P a s s a g e

Zwischen Welpenstunde, Gartenarbeit, Schafskoppel richten... hatte ich mal wieder die Kamera länger in der Hand.

Shooting mit Franzi-R. in Landau am Abend.

Ich freue mich über Anmerkungen, sachliche Kritik und Anregungen.

Man beachten Belichtungszeit 1/10s ! und der Braun hat nix verwackelt ;-).. Danke an die zwei Systemblitze mit Softboxen...

Gruß
Ralph

http://www.de-braun.de

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 16. Januar 2012, 23:03

    ...mir gefällt's so, wie es ist!
    Gute Arbeit!
    LG Corinna
  • Whippetfamilie 5. April 2011, 7:12

    Finde das aus dieser Serie am schönsten. Oben ist es zwar etwas knapp beschnitten, aber ansonsten find ich es vom Bildaufbau, Schnitt und Format perfekt. Es wirkt sehr natürlich, tolle Schärfe, Farben und Freitellung. Dein Modell ist sehr hübsch und hat eine ansprechende Ausstrahlung.
    LG Vicky
  • Inga Wölfel 4. April 2011, 11:19

    Super schöne Aufnmahme, mag die Farben und das hüpsche Model und 1/10 Respekt!!!
    Hätte wohl auch oben etwas mehr Platz gelassen, kannst ja dafür unten etwas wegnehmen...
    LG Inga
  • Ralph Braun 1. April 2011, 8:14

    Danke für die Anregungen, werde nochmal die schere ansetzen :-) .. "Problem" das ich hin und wieder habe, da ich versuche im Bildformat (hier 3:4) zu bleiben fehlt es mir als an irgend einem Rand.

    Gruß
    Ralph
  • SW-FotoArts 31. März 2011, 21:14

    Mir gefällt es sehr gut so!
  • Uwe Haubold 31. März 2011, 20:56

    Tolles Bild mit schönem Licht!
    Einzig den Schnitt wünschte ich mir oben nicht so knapp. Evtl würde hier wenn dir oben keine Bildinformationen zur Verfügung ständen einen Schnitt in die Haare gut passen.
    Das Bild ist nämlich super!

    LG Uwe
  • A.Bil 31. März 2011, 20:18

    Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut, einzig und allein störend empfinde ich den strahlenden Gürtel.

    lg Anja
  • NIK-Fotografie 31. März 2011, 19:17

    Ganz fein....schön ausgelichtet, Schärfe und Kontrast find ich auch klasse....jetzt bin ich am überlegen ( ich kenn mich aber nicht aus ;-))) , ob es mir oben einen Ticken zu knapp ist oder sogar noch etwas mehr wegdürfte ???? Was meinst du dazu?
    LG Nicole
  • nachtfrost.com 31. März 2011, 16:14

    Gut Herr Braun, ein sehr gutes Bild und ein ruhiges Händchen, was will man mehr! +++!
    LG Der Mathes
  • jossi 31. März 2011, 15:14

    find es wieder richtig gut!! auch mit dem hintergrund, die lichter... passt alles farblich... total harmonisch. einfach klasse!

    lg jossi
  • Michael Ruess 31. März 2011, 12:45

    Sehr fein gemacht. Schöner Blick!
    Grüße, Michael
  • Matthias Schotthöfer 31. März 2011, 11:55

    Eine wunderschöne Arbeit und ein sehr ansprechendes Modell!
    Hast Dir gestern mittigfrei genommen?
    LG Schotti
  • Volker Wadle 31. März 2011, 11:34

    Schön und gefühlvoll. Toll die Unschärfe und Tonung des Hintergrunds die das Model sehr schön freistellt.
    Sehr schönes Porträt.
    LG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 84.0 mm
ISO 100