Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 3

Hanne Bambel


Free Mitglied, Hamburg

p a r t y

dimage 7i
is die EBV schon zu arg?

Kommentare 3

  • Patrick Knies 6. Februar 2004, 13:11

    witzige Bildidee ;o) Zwar vom Fototechnischen nicht ganz so gut aber hier zählt ja nur die Aussage ;o)

    gruß

    Patrick
  • A. Rabe 6. Februar 2004, 0:33

    @Niklas:

    Ich finde die leere Couch & der leere Stuhl direckt vorm Betrachter hätten ausgereicht um Leere zu vermitteln.
    Die weisse Wand mit den vereinzelten Foto's wären ein weiterer Verweis darauf gewesen. (über ihm z.B. das Profil einer Frau etc.)

    So lenkt mich der Fernseher und der leere Stuhl auf beiden Seiten ab. Wirkliche 'Leere' wird auch nicht vermittelt, da alles sogar mit Kartons vollgestellt ist, der Teppich auf dem Boden ist.. Ein Gruppenbild an der Wand hängt. [Auch von den Farben her wäre kein Gelb mehr mitbei.. usw.]

    Was nur sehr strange wirkt, ist sein Blick, er sieht aus aus würd er Dussball gucken. Doch der Fernseher ist rechts neben ihm?

    Irgendwie cool. ;)
  • A. Rabe 5. Februar 2004, 22:55

    Das Rauschen ist zu stark. Aber die Farben gefallen; sehen aus wie nachcolorierte Sachen ausn 50ern.

    Extrem LoFi halt.
    Nur ist der Ausschnitt ideal?

    Hätte nur die Couch mit ihm drauf genommen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz