Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

* P A N o * (reload)

von der Buhairah Corniche in Sharjah, VAE
(Abendsonne)

Panorama aus 5 Einzelbildern.

Durch das Verkleinern beim Hochladen büßt ein Pano_Foto erheblich an Qualität ein. Leider ist das unumgänglich. :-((

R E L O A D:




Mischa KÖNIG , gestern um 23:29 Uhr

Ein fantastisches Pano!
Der so entstandene Eindruck von Buhairah Corniche ist gewaltig.

JoWa , gestern um 23:30 Uhr

gefällt mir - josef
Skyline Dubai -2
Skyline Dubai -2
Von JoWa
4.04.08, 23:21h
1 Anmerkung
kannst dich noch erinnern ...


Annelie S. , gestern um 23:45 Uhr

Mein Monitor ist schon Breitbild, aber dein Panorama sprengt alles!! Toll gemacht, Heidi, das Wasser hat eine herrliche Farbe und die Qualität ist doch ok.
Ein Bild so richtig zum Entlangspazieren;-))!
VG
Annelie

Reinhard Block , heute um 0:06 Uhr

Wie doch der Mensch seine Umwelt immer wieder aufs neue Verschandelt.......ohne Worte.....!

Aber durch dein Bild bekommt sogar das eine beeindruckende Fanszination. Klasse in Szene gestzt.

Gruß

Gertrude Theuerweckl, heute um 0:10 Uhr

Welch eine schöne Skyline und dazu dieses atemberaubende Licht- wunderschönes Pano!
L.G.Gerti

Dietmar Rosenheinrich, heute um 4:13 Uhr

Heidi, Du hast hier offenbar den besten Lichtmoment abgepaßt.
Der Kontrast zwischen Wasser und Skyline ist wunderbar!
Das möchte ich mal in sieben Metern Breite sehen.
Der Farbton des Wassers mit diesen Reflexen - mir gefällt es sehr.
Eine schöne Woche wünsche ich.
olle HuDi

A.Sch. , heute um 5:43 Uhr

so baut man heute.
wem es gefällt!
dein Foto gefällt jedenfalls.
Gruß Achim

ronö , heute um 6:36 Uhr

Tolles Panorama einer beeindruckenden Sky-Line
LG Robby

Alfons Münch, heute um 7:03 Uhr

Ist Dir perfekt gelungen , Super .

LG Alfons

Paul D. , heute um 7:06 Uhr

die Skyline find ich nicht ganz so toll -
dein Bild schon - sehr gut gemacht
Liebe Grüße
Paul

.moniKa.t.g. , heute um 8:41 Uhr

sehr ordentlich! ich mag das licht!
lg monika

growing-ok-ego , heute um 9:38 Uhr

...wie das nun mal so ist, mit dem Hochladen...
aber trotzdem klasse, man merkt es kaum.
Tolles Panorama, auch farblich ein absoluter Hit.
Lg growing-ok-ego

R.Brandes , heute um 9:47 Uhr

Das sieht schon gewaltig aus.
Klasse Arbeit.
Gruß Reiner



Rainer Rauer, heute um 10:17 Uhr

Toll! Beeindruckendes Pano.
LG Rainer

Ursula Jäger , heute um 10:43 Uhr

Ich finde aber nicht, dass man das wesentlich merkt (mit dem Quali-verlust)... Tolle Skyline, schönes Pano!
LG, Ursula

T.A. zwo , heute um 12:29 Uhr


eine großartige arbeit.

grüße thomas alexander


Anne Rudolph, heute um 13:26 Uhr

Heimweh? Ein super gutes Pano!!!!!
lg anne

Norbert Gericke, heute um 17:29 Uhr

hallo heidi,
eine fantastische skyline hast du hier aufgenommen, sehr interessant als panoramaaufnahme. klasse gemacht !!!
liebe grüsse
norbert

STephan Clausen, heute um 19:07 Uhr

tolles pano man sieht überhaupt keine Übergänge
hat mal jemand gezählt wieviel Baukräne es drauf sind Gruß STephan


Captain Startecfuture , heute um 19:29 Uhr

«:::: Ein Super Pano... ! ::::»

«::: Liebe Grüße Heymo :::»

Kommentare 12