Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Vetter


Basic Mitglied, Gernsbach

P-47 C Thunderbolt

Zweiter Versuch einer Modellierung im Blender.
Das Schwierigste sind zur Zeit noch die Texturen... aber was wäre der Mensch ohne Herausforderung
3D: Blender
Landschaft: Terragen
Photoshop zum MIxen...;)

ps: hab übrigens eine tatsächlich existierende maschine ausgesucht...die von Major Bill Dunham von der 354th Fighter Group im Jahre 1944, stationiert in Luzon (das nur für die historisch interessierten)
Siehe auch:

Geschichte meiner Thunderbolt
Geschichte meiner Thunderbolt
Guido Vetter

Kommentare 4

  • Guido Vetter 5. Januar 2006, 11:31

    @alle: vielen dank
    @peter: richtig kniffelig finde ich verspannte doppeldecker....:) hast du eine ahnung wie man im Terragen diesen dunst loskriegt ?
  • M W Photo 4. Januar 2006, 21:09

    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment.

    Grüsse Martin
  • Peter van Stigt 4. Januar 2006, 19:39

    Sieht toll aus, speziell weil es nur den zweiten Versuch ist. Ich mochte sagen in gut Deutsch: keep going! Ubung ist den besten Meister, es gelingt dich besser und besser. Und ich weiss dass ein P-47 ganz nicht einfach dar zu stellen ist...

    Grusse von Peter van Stigt
  • Ralf Hamester 4. Januar 2006, 18:08

    Sehr diesige Landschaft, dafür dass der Flieger so kräftige Farben hat. Aber insgesamt ist Dir dieses Bild richtig gut gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz