Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... P 3...

91 - 12

... unterwegs mit dem http://www.fotoverein-grimma.de/ ...


... P 4 ...
... P 4 ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Matthias Dillenhöfer 29. April 2012, 9:11

    Der Blick die langen Gänge runter in solchen alten, leerstehenden Gebäuden hat irgendwie immer wieder was faszinierendes!
    VG
    Matthias
  • Thomas Görne 23. April 2012, 21:56

    Mir gefällt hier die schöne Tiefenwirkung - gut umgesetzt. VG Thomas
  • Christian W. Bauer 23. April 2012, 9:03

    da ist ja eigentlich gar nix d'rauf am Bild - und trotzdem wirkts - wenn man's denn a bissl wirken lässt bekommt das Bild auf einmal unheimlich viel Tiefe und Aussage

    liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 22. April 2012, 20:35

    Da muss ich dem Lutz Recht geben. Als quadratisches Bild wäre sogar es noch wirkungsvoller.
  • Böttch 22. April 2012, 17:27

    Sieht nach einer Kaserne aus, gut ausgerichtet, der Blickfang is natürlich das Türkis am Ende des Ganges, sehr schön.
    VG Böttch
  • Thomas Kube 22. April 2012, 11:27

    Kommt gut mit dem beidseitigen Lichteinfall und den zarten Farben. Gleich kommt der letzte Mitarbeiter aus der Tür...
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 21. April 2012, 23:04

    Schweinchenrosa muss wohl gerade am Lager gewesen sein, als man dort das letzte Mal renoviert hat!
    Schöne Lichtmalerei an den Wänden! Gut, dass man die Türen aufgelassen hat. VG roli
  • Kathrin Franz 21. April 2012, 18:57

    Sehr schön ist hier das einfallende Licht zur Geltung gebracht. Die zarten Farben bekommen meinen Augen gut. Gefällt mir. Habe auch noch so was ähnliches aber glaube aus einen anderen Gebäude.
    Bis morgen? Kathrin