Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...P 2...

85 - 12

... einst pfiff dort ein strenger Ton...heute pfeift nur noch der Wind um die Ecke ...

...unterwegs mit den Fotofreunden vom: http://www.fotoverein-grimma.de/



... P 1...
... P 1...
André Heidner

Kommentare 7

  • Evelyn Zacharias 12. April 2012, 14:00

    Das Motiv und den Aufbau find ich gut, nur die Bearbeitung erinnert mich etwas an Barby- Puppnehäuser- so weicht in rosa und hellblau.
    VG Evelyn
  • Christian W. Bauer 12. April 2012, 8:38

    ja, ja - nach dem Winter muss man mal ordentlich durchlüften - feines Bild, gefällt mir sehr gut - etwas Frischluft kann ja nie schaden ;-)

    liebe Grüße, Christian
  • Roland Ullrich 12. April 2012, 0:41

    Ein rauher Ton kann manchmal nicht schaden! Dein Bild streicht HDR - weich über meinen Monitor und findet auch in dieser Art Gefallen bei mir! VG roli
  • Lars Ullrich 11. April 2012, 21:02

    Eine sehr schöne Bearbeitung. Ein weiches HDR, super. vg Lars
  • Kathrin Franz 11. April 2012, 19:53

    Ja, das gefällt mir besser.
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 11. April 2012, 13:54

    Aha, endlich wirds HDR-plastisch. Und weils besser aussieht, hast du mit der Wandfarbe gleich noch den Himmel eingefärbt...
    Grüße
    THOMAs
  • Erwin Oesterling 11. April 2012, 13:03

    Hallo André, durch die besondere Bearbeitung wird das Chaos noch unterstrichen.
    Gruß Erwin