Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 14

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

ozgfugulllkj

wenn ich ein Foto hochlade klimpere ich bei "Bildtitel" erstmal
einfach auf der Tastatur rum und ändere später Titel und Text ...

zu diesem Foto is mir bis jetzt nix passendes eingefallen, deswegen
lass ich diesmal Euch dran: was wär ein passender Titel ???

Kommentare 14

  • Ellen Teichelmann 31. März 2006, 16:23

    ich kann leider nicht über einen titel nachdenken, weil mich bei der perspektive der gedanke ablenkt, dass ich jeden moment eine ladung sabber abkriegen könnte. ;-)

    lg, ellen
  • Claudia Goerke 29. März 2006, 12:26

    "Mir gehört die Welt"
    Klingt doch ganz hübsch.
    Schön anzusehnen ist auch diesmal das Posing von Theo. Eine feine Aufnahme.
    lg
    Claudia
  • Andrea H. 29. März 2006, 10:40

    Also grundsätzlich finde ich Deinen Titel ausgesprochen kreativ. Ansonsten könnte ich einen ganz schlichten Vorschlag machen: Theo ist wach! *grins*
    Irgendwann komme ich mal vorbei, um ihn zu knuddeln! :-) Er ist so´n hübscher Kerl!
    Liebe Grüße, Andrea
  • Michi's Pics 28. März 2006, 7:16

    Also mir gefällt der Titel...:-))schönes Foto von Theo.

    LG

    Michaela
  • Marie-Luise Herr 28. März 2006, 0:25

    Wieder ein herrliches Bild mit großartiger Perspektive.
    Was hälst Du von "Hochmut" ? denn mutig ist es ja, so hoch hinaufzusteigen!
    LG M.-L.
  • die Frau Wolf 27. März 2006, 23:47

    "Ich kann dich sehen!!!!"

    Klasse Foto!!!

    Hätte nicht gedacht, dass es deinen Kater auch in wachem zustand gibt ;-)

    LG
    Malika
  • Andreas Kinter 27. März 2006, 22:12

    was hälst du von "ozgfugulllkj"?? :)))) ich find den Titel irgendwie,........ gut:))
    und das Foto im übrigen auch, er kriegt seine Augen ja tatsächlich auf und kann aufrecht sitzen °I° !!
    L.G. Andreas
  • Bernd U Karin Mende 27. März 2006, 20:35

    Irgenwie sieht er entsetzt aus :-)
    Wie wär´s mit "Höhenangst"?
    Ein klasse Portrait, schöne Farben und tolle Perspektive!
    lg Karin und Bernd
  • Karla Riedmiller 27. März 2006, 19:49

    "Den Vogel, der mir auf den Kopf gesch.. hat, den verklag ich!"
    hihi
    toll, Dein Theo!
    vG karla
  • Manuela Lousberg 27. März 2006, 19:30

    Also ozgfugulllkj klingt doch gar nicht so übel...das ist echt mal was anderes...
    ; )))))))
    aber wie wäre es mit "Das Portrait mit eineinhalb Ohren" ?????
    LG Manu
  • Ingrid Sihler 27. März 2006, 19:03

    dass dir mal nichts einfällt, kann ich fast
    nicht glauben *g*, mir reicht dieser herrliche
    Blick in der klasse Perspektive, da kann ich
    locker auf einen Titel verzichten

    lg
    Ingrid
  • Paul T. Scheffel 27. März 2006, 19:01

    Theos Mondfahrt! Sieht aus als ob er im Heißluftballon sitzt, kurz vor dem Abflug fotografiert (mit etwas Schmutz auf der Linse ;-) ) Der Pose nach ganz Katzronaut!
  • Sylvie Meier 27. März 2006, 19:00

    Wie wär´s mit "ich rieche den Frühling" ?
    Tolles Bild und sehr gute Perspektive:-)
    LG Sylvie
  • Paul Müller-colonia 27. März 2006, 18:28

    geile perspektive und starkes blau
    gruss paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz