Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Ke


Free Mitglied, Münchner Osten

Ozelot

Diesmal in Farbe
Tierpark Hellabrunn

Kommentare 4

  • Andrea Scherschel 24. Mai 2008, 19:59

    Der genießerische Blick!
    Feine Aufnahme.
    LG Andrea
  • Barbara-J. 17. Mai 2008, 17:05

    Sieht ja wirklich genießerisch aus das Kätzchen... *gg* Gefällt mir auch in Farbe sehr gut!
    LG; B.
  • H. Taut 15. Mai 2008, 21:59

    Wunderschönes Tier. Wie von Walter schon geschrieben den Haarschopf würde ich ihm im PS entfernen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Walter Nork 15. Mai 2008, 20:52

    Auch eine sehr gelungene Aufnahme. Ein wenig störend - für Zooaufnahmen aber oftmals auch mit Telebrennweiten nicht zu vermeiden - der Hintergrund insbesondere im Kopfbereich. Hier hilft eigentlich nur noch die PS-Bearbeitung.
    Gruß Walter