Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
844 3

Marko Wolfram


Free Mitglied, Völkershausen

Ozeaneum

Man könnten sich einen ganzen Tage mit diesem wunderschönen Gebäude beschäftigen und würde nie 2 identische Bilder erhalten ... dessen bin ich überzeugt.

Kommentare 3

  • InKoUsT 19. Januar 2009, 16:09

    das kommt nun wieder auf die farbe des autos an ... aber da laesst sich ggf. was drehen !?
    im uebrigen war ich gegen 17 uhr da . wenn die sonne sich langsam ueber die stadt senkt ... dann isse im ruecken - zumindest im winter .
    lg thomas
  • Marko Wolfram 18. Januar 2009, 19:36

    Man könnte das Auto auch als eyecatcher betrachten ... ich werde man probieren wie es aussieht, wenn ich das Auto als einziges Element farbig lasse. ( das kann natürlich auch in die Hose gehen )
  • InKoUsT 17. Januar 2009, 23:33

    schick schauts in s/w aus !
    schade das der wildparker dir das motiv zerstoert ...
    lg thomas