Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 8

Adelheid Bauer


Pro Mitglied, Templin (Uckermark)

Ozeaneum 3

Ozeaneum Stralsund

Hatte leider kein Stativ dabei , aber schaut mal selbst.

Kommentare 8

  • Klaus Joachim 7. Januar 2010, 19:56

    Ich habe schon oft versucht, Fische im hiesigen münsterschen Allwetterzoo zu fotografieren. Es klappt aber nur so, wie Du es gemacht hast: Mit Blitz. Komischerweise erschrecken sich die Fischlein dabei gar nicht.
    Mit dem Stativ Fische zu fotografieren halte ich für ganz schwer, denn dann muß Du warten, bis sich eines der Tiere bequemt, exakt vor Deiner fixierten Kamera vorbeizuschwimmen.
    Versuchs aber trotzdem mal.
    Viele Grüße
    J. M.
    http://www.allwetterzoo.de/
  • Buggi 21. Oktober 2009, 18:56

    Die Farben und der Bildaufbau sind dir sehr gut gelungen. Auch der Blick gefällt mir sehr:-) LG Buggi
  • Thesmi 21. Oktober 2009, 3:39

    Wunderschöne Aufnahme aus der Hand.
    Perfekte Darstellung.
    L.G. Harald
  • Krakonosch 20. Oktober 2009, 21:51

    Auch hier, wozu ein Stativ, wenn man es beherscht.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Wolfgang E. Müller 19. Oktober 2009, 20:30

    Man hat ja keinen Anhalt zur Größenordnung, aber ich nehme an, es handelt sich um einen prächtigen Thunfisch!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Leib 19. Oktober 2009, 20:22

    Was ist den das für ein toller Fisch?
    Wieder eine sehr schöne Aufnahme
    von Dir.
    Klasse geamcht auch ohne Stativ!
    LG
    Thomas
  • Falko Follert FF77 19. Oktober 2009, 16:51

    Cooles Bild von dem Fisch !!!

    LG
    Falko
  • Loni500 19. Oktober 2009, 15:14

    für die schwierigen bedingungen eine sehr gute aufnahme. schade das das schwänzchen hinten nicht ganz drauf ist.
    lg loni