Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adelheid Bauer


Pro Mitglied, Templin (Uckermark)

Ozeaneum 2

Ozeaneum Stralsund

Hatte leider kein Stativ dabei , aber schaut mal selbst.

Kommentare 13

  • HaJaBo 14. November 2009, 17:55

    Die hast Du gut erwischt!
    Vg Hans,,
  • spike-babe 5. November 2009, 9:11

    Sind das Riesen-Urzeit-Kaulquappen? :-) Klasse Foto. Und die waren echt im Wasser??? Sieht wirklich irre aus.
  • Klaus Joachim 1. November 2009, 12:52

    Habe gerade mal nachgeschaut. Diese kleinen putzigen Freunde werden 'Pfeilschwanzkrebse' genannt. Hier gibt's mehr Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeilschwanzkrebs
    Viele Grüße
    Klaus
  • Klaus Joachim 1. November 2009, 10:45

    Finde ich auch! Das Bild ist PERFEKT!!
    Das Bild ist so gestochen scharf und es sieht wirklich so aus, als sei gar kein Wasser da.
    Gruß
    Klaus
  • Rosetta4 20. Oktober 2009, 23:18

    Das sind ja sehr interessante stachlige Tierchen, aber wie heissen die?
    Solche habe ich noch nie gesehen!
    Die Bilder sind so klar, als wärs am Strand!
    LG Rosetta
  • Krakonosch 20. Oktober 2009, 21:47

    Sei mal ganz ehrlich, da hast Du doch das wasser abgelassen, so klar wie das ist:-)
    Ich kenne diese Tiere zwar nicht, aber Du hast sie suuuper Fotografiert.
    Einfach spitze dieses Bild.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • dieheide 20. Oktober 2009, 11:10

    Ist auch ohne gut gelungen.
    Sieht ja faszinierend aus, wie von einem anderen Stern.
    LG Heide
  • Thomas Leib 19. Oktober 2009, 20:20

    auch ohne Stativ eine klasse Schärfe.
    Habe mir ein einbeistativ zugelegt,
    das ich das große nicht immer
    mitschleppen muß.
    Bin sehr zufrieden.
    KLasse Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • Nikonjoe 19. Oktober 2009, 17:39

    Sehr gute Schärfe, auch wieder schön gespielt mit dem Rahmen,
    lG, Joe
  • D. Bahr 19. Oktober 2009, 17:08

    Sehr schönes Bild. Schöne Schärfe.
    LG Daniel
  • Corinna Leonbacher Fotografie 19. Oktober 2009, 15:57

    Das sind doch diese Urzeit-Viecher, die bei der Evolution nicht mitgemacht haben und die es deswegen jetzt noch gibt, obwohl sie eigentlich schon längst ausgestorben sein müssten, oder?
  • Loni500 19. Oktober 2009, 15:15

    was sieht ja interessant aus, was sind das denn für wasserbewohner. kenne ich nicht, gute aufnahme.
    lg loni
  • Büchel Martina 19. Oktober 2009, 14:54

    .....na, ist doch auch ohne Stativ gelungen.

    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten