Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adelheid Bauer


Pro Mitglied, Templin (Uckermark)

Ozeaneum 1

Ozeaneum Sralsund

Aus der Hand fotografiert hatte leider kein Stativ dabei , schaut mal selbst.

Kommentare 13

  • TeresaM 10. Januar 2012, 21:19

    Originale.... colorée et géniale vision sur ces grands fonds !
    Une photo qui me plait énormément entre sujets et lumière.
    Amicalement,
  • E.R.B.E. 10. August 2011, 13:29

    ja, kenne ich...war ich auch erst gerade...
    schönes Bild...echt gelungen , für diese Verhältnisse .
    das ist meine Erinnerung ,

    LG
    Brownie
  • dancingqueen74 25. Oktober 2009, 19:51

    Da wollten wir dieses Jahr auch hin haben es aber noch nicht geschafft... Muß ich dringend nachholen!
    Eine wunderschöne Aufnahme. Tolles Lichtspiel und Klasse Motiv- bzw. Bildauswahl. Schön. LG Ulli
  • Fetchenheuer Sylvia 23. Oktober 2009, 10:13

    Super geworden !!!

    LG sylvi
  • Gisela Hansen 22. Oktober 2009, 21:40

    Ein Wunderschöne Aufnahme,
    ich kann keine Fehler sehen,einfach toll
    LG Gisela
    Meine beste Seite
    Meine beste Seite
    Gisela Hansen

    mein ist nicht so klar, aber egal mir gefällst
  • Bieder Nadine 21. Oktober 2009, 8:55

    ich finde es sehr gelungen, du hast das Auge, was andere nicht haben und anscheind auch eine sehr ruhige Hand, toll!!!
  • Rosetta4 20. Oktober 2009, 23:15

    Das Bild ist Dir perfekt gelungen, der Fisch hat schön still gehalten!
    LG Rosetta
  • Lithografierer 20. Oktober 2009, 14:49

    Hallo Adelheid,
    Wooooow, eine wunderbare Freihand-Aufnahme mit eindrucksvollen Farben hast du aus deinem Objektiv gezaubert. Hast du das Objektiv direkt an die Scheibe gehalten? Würde mich einmal interessieren.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Thody Keller 20. Oktober 2009, 7:39

    Wow, daß Bild ist richtig gut geworden. Gefällt mir!
  • Wolfgang E. Müller 19. Oktober 2009, 20:27

    Im ersten Augenblick dachte ich, was haben sie denn da reingekippt - den Likör, oder den Essig :-) Schöne Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Leib 19. Oktober 2009, 20:18

    das ist Die auch ohne Stativ wunderbar
    gelungen.
    Wundeschöne Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • Krakonosch 19. Oktober 2009, 18:08

    Ja man sieht, Profis brauchen eben kein Stativ !
    Sehr gute Schärfe und die Farben sind sehr schön.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Nikonjoe 19. Oktober 2009, 17:38

    Wow, klasse geworden ohne Stativ, hast Du eine ruhige Hand!!!,
    lG, Joe