Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Ozean

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak Elite 100 Dia, f 16, 1/60 sec, Kodak Photo-CD
Im Nordwesten der kanarischen Insel La Palma aus ca. 100 m Höhe fotografiert

Kommentare 3

  • Günter Linderer 18. Oktober 2001, 12:27

    @Hermann
    ...das wäre sicher eine Bauchlandung geworden, es ist dort höchstens einen Meter tief.
    @Greggor und Webbie
    Ich wollte die Welle in der Diagonale haben, wäre mit mehr Fels nicht gegangen. Ich stand auch ziemlich riskant auf einem anderen Cliff über der Szene.
    Tja, muß ich halt nochmal hinfahren...
    :-)
  • webbie 17. Oktober 2001, 14:48

    wow! ja, herrliche wellen! vom wasser und seinen verschiedenen erscheinungsformen bin ich immer wieder beeindruckt.
    wegen dem felsen stimme ich greggor zu: mehr oder ganz weg.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Hermann B. 17. Oktober 2001, 10:06

    schön, dass Du nicht gesprungen bist!
    Hermann
    PS. tolle Brandung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz