Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iwo F.


Free Mitglied, Baden

[oyo]


Actually, it's darkness und Zeit für ein scharfes Auge,
später vielleicht wieder etwas Moos.

Lasst mir etwas von Euch hier!

Am besten Eure Seele!


Kommentare 5

  • Rain Drop. 21. Juni 2005, 19:17

    hui. wow. auch wenn ich es ohne rahmen toller fände. weil ich denke, dass es auf schwarz noch mehr wirken würde. also alternativ mit schwarzem rahmen.
  • Iwo F. 21. Oktober 2004, 14:10

    Ich werde am Ausschnitt und der Wimpernbetonung arbeiten beim nächsten Mal, danke für die Kommentare, war schon ein wenig Seele dabei!
  • Ljuba G. 20. Oktober 2004, 22:11

    geschlossene augen sind eher untypisch
    mag ich
    nette farbwahl
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:42

    Gefällt mir, gerade die Unschärfe paßt hier - auch wenn ich persönlich ein wenig Augenbraue hätte tehen lassen, es umrandet ein Auge noch schöner als irgendein Rahmen finde ich ;) !

    LG -ANNA-
    Is it there.....?
    Is it there.....?
    - ANNA -

  • Tine Tintenfischtapete 20. Oktober 2004, 19:22

    ja mhh... augen sind eigentlich n typisches motiv.. das find ich aber cool...würde nur die wimpern mehr sehen gern und weniger weiß.
    aber schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz