Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Oyma Pinar...

Der Oyma Pinar Stausee.. liegt oberhalb von Manavgat...

Kommentare 20

  • Uwe Sievers 4. Februar 2009, 21:29

    Schaut schon echt beeindruckend aus.
    VG Uwe
  • andre Sertic 3. Februar 2009, 22:13

    das Bild schreit nach URLAUB
    lg andre
  • Heike Stangl 2. Februar 2009, 22:16

    Uhi, da ist es aber schön. Was für ein blaues Wasser. Einfach toll. Hast du sehr gut gesehen. Klasse.

    lg heike
  • Aleka.K 2. Februar 2009, 22:08

    Sieht richtig stark aus! Ein klasse Bildaufbau mit der Kurve nach links und dem See auf der rechten Seite! Die Farben sind auch toll.

    Viele Grüße,
    Aleka
  • Art light photography by p.D. 2. Februar 2009, 20:42

    Unglaublich wenn man das so sieht was Menschen doch so bauen können klasse deine Aufnahme auch von der quali. sehr gut haste aber sehr schönes Licht gehabt .
    gglg.peter
  • Roberto L. 2. Februar 2009, 16:15

    la diga disegna nello spazio un grafismo eccellente!
    Roby
  • Eberhard Babig 2. Februar 2009, 9:53

    Sehr schön, gefällt mir!
    Lg Eb
  • Denis Heirendt 2. Februar 2009, 8:41

    Eindrucksvoll und sehr gut auch von Schnitt und Farben her.
    LG Denis
  • Christine L 2. Februar 2009, 6:39

    eine beeindruckende perspektive..
    ciao
    christine
  • Richard. H Fischer 2. Februar 2009, 2:32

    Ah, toll! Da seid Ihr sicher über die Krone gelaufen? Lieben Gruß, Richard
  • Gunda Çilingir 1. Februar 2009, 21:12

    @ Manfred.. direkt auf den Staudamm darf man nicht..kommt man von dort auch nicht rauf...hat bestimmt mit Sicherheitsmasnahmen zu tun:-).. oben, wo ich steh, ist eine Plattform... lg Gundi
  • Manfred N. 1. Februar 2009, 21:04

    Ein super Bild!
    Nur, da ist ja kein Besucher drauf zu sehen. Ist der Damm so brüchig, dass der für Besucher gesperrt wurde? :-)))
    L.G. Manne
  • norbert2412 1. Februar 2009, 20:41

    Wow, das ist beeindruckend. Klasse fotografiert.

    LG Norbert
  • Peter Drack 1. Februar 2009, 20:27

    Hallo Gunda,
    sehr gut dargestellt. Sehr schöne Farben im Stausse.
    Bin schon auf dem Fluß Manafgat bis zum Meer gefahren und habe dort gebadet. Interessant, der kalte Fluß und das warme Meer.
    LG
    Peter
  • Udo- Meyer 1. Februar 2009, 20:23

    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Udo