Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oybe


Basic Mitglied, Hassenroth

Kommentare 13

  • Melanie Caster 12. Januar 2004, 19:58

    Ich liebe diese kleine scharfe Schote!

    liebe grüsse, melli
  • Der Dicke II 12. Januar 2004, 8:18

    :-)))
  • Ralf I S I 11. Januar 2004, 22:33

    was hast du denn hier wieder für ein Alien eingefangen....klasse Umsetzung so habe ich eine Paprika noch nicht betrachtet !!!
    grüße ralf
  • Christa Schweins 11. Januar 2004, 12:43

    wie anders Dinge in SW aussehen, interessantes Motiv, durch die Nähe sehr intensiv
    LG
    Christa
  • Tobias Bochmann 11. Januar 2004, 11:35

    ob's in Farbe besser wär?
    weiss nicht ist aber auch so gut
  • Jannis G. 11. Januar 2004, 10:47

    @Claudia
    Kauf Dir ein 300mm *gg*:)

    @Oybe
    Eine Klasse Sichtweise von der Schote bestens ins Bild umgesetzt.

    Gruss
    Jannis
  • Oybe 11. Januar 2004, 10:27

    @Claudia - besitze kein Makro, benutze ein 300mm für die Fotos...
    lg O.
  • Angelika H. 11. Januar 2004, 9:50

    wie schön eine paprika von innen aussieht.
    gefällt.
    lg angelika
  • Micha Grätzbach 11. Januar 2004, 9:11

    stark!! ... und genauso präsentiert! ...
    Grüßle
  • Claudia Zurlo 11. Januar 2004, 1:30

    Sehr genial - wenn ihr so weiter macht, kauf ich mir doch bald ein Makro - feine kleine Schote !
    LG Claudia
  • Siegfried Vogel 11. Januar 2004, 0:20

    So, Mitternacht ist vorbei. Statt Zoten nun Schoten. Statt Industrie-Locations nun Küchentisch. Statt heisser Luft nun Samen. Statt virtueller Erotik nun virtuelles Essen und Trinken.
    Fürs Auge ist sie da, die fc, sonst für nix.

    Das Bild ist geil!
    LG SV :-)-;
  • Pascal Triponez 11. Januar 2004, 0:04

    1a...mehr sag ich dazu nicht :-)
  • Marita K. 11. Januar 2004, 0:03

    *g* wo der Fritz Recht hat, hat er Recht ;-))

    Oybe, das ist ein feines und ausgefallenes Paprikasamenmakro - bestens präsentiert!!!

    LG marita

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz