Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oybe


Basic Mitglied, Hassenroth

Kommentare 16

  • Arne S... 31. Januar 2004, 23:12

    [1] design und wahl des winkels...

    arne...
  • RA K 19. Januar 2004, 8:20

    genial, gefällt mir durch die schlichtheit
    gruss
    ralf
  • Matthias Frei 18. Januar 2004, 17:27

    Ganz genial! Klasse Belichtung!
    LG Matthias
  • Dirk Plamitzer 18. Januar 2004, 12:39

    Gefällt mir. :-)
  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2004, 0:27

    Auf Taschenlampengriff bin ich auch nicht gekommen,habe mir aber auch keine Gedanken gemacht was es wirklich sein könnte.

    eine ungewöhnliche Perspektive einer groben Schuhsohle, es sieht nach Tritt aus, fast ein Tritt der dem Objektiv sehr nahe kommt, also dem Gesicht des Betrachters. Eigenwillig für mich , aber gut.
  • Der Biege 18. Januar 2004, 0:01

    Wieso muss "Das Fallende" negativ sein, Wasser fällt die Wasserfälle auch immer runter. Von links oben nach rechts unten strahlt mehr Ruhe, von links unten nach rechts oben mehr Dynamik aus ... so sehe ich das ... im Allgemeinen und im Besonderen hier.

    Eine feine "ruhige" Detailaufnahme, auf Taschenlampengriff wäre ich aber nimmer gekommen.

    Gruss Biege
  • Oybe 17. Januar 2004, 23:59

    @Ute - finde ich auch...
  • Ute Allendoerfer 17. Januar 2004, 23:47

    nein nicht drehen, nicht alles muß positiv beim Betrachter ankommen, ich gebe zu, es macht einen bedrohlichen Eindruck beim anschauen,
    aber das gedrehte verliert in meinen Augen an Spannung, es ist fast ein anderes Bild. LG Ute
  • Cornelia Schorr 17. Januar 2004, 21:30

    Ungewöhnlich - aber sehr gut - rundum!
    Dachte zuerst an ein Reifenprofil ;-)
    Gedreht gefällt's mir auch noch besser.
    LG conny
  • Oybe 17. Januar 2004, 19:58

    es ist der griff einer taschenlampe...
  • Der Dicke II 17. Januar 2004, 17:34

    goil! wassn das? ,-)
  • Tobias Bochmann 17. Januar 2004, 11:32

    Gut gesehen
    gefällt mir
    weiss aber auch nicht was es ist ;-)
  • Oybe 17. Januar 2004, 9:52

    Für Katrin, Tamara und Evelin ...
    %° #2
    %° #2
    Oybe

    lg O.
  • Roland G. 17. Januar 2004, 9:47

    deine ideen sind so gut wie deine umsetzungen...
    sehr schön mit denn Schatten gespielt.
    gefällt.
  • Katrin Naumann 17. Januar 2004, 1:08

    Die Idee ist super!
    Ein kleiner Grafischer Tip noch: Alle Linien die von links Oben nach rechts Unten laufen werden oft mit "das Fallende" verglichen. Fallend kann auch negativ gewertet werden. Positiv wäre demzufolge Steigend, also von links Unten nach rechts Oben. Kannst ja mal ausprobieren, bye Katrin